Bei Orange Luxemburg stehen die Zeichen weiterhin auf Wachstum

fr en de

Trotz der angespannten wirtschaftlichen Lage, verzeichnet Orange Luxemburg einen Wachstum von 14.9%.

<< Zurück
06/02/2013 |
  • Orange - w de laet

Wir haben den Ehrgeiz unseren Kunden so einfach wie möglich Zugang zu den neusten technischen Errungenschaften im Bereich Telekommunikation zu geben

Werner De Laet, Übergangs-CEO von Orange Luxemburg, CFO von Mobistar und Mitglied des Aufsichtsrats von Orange in Luxemburg

Zum Jahresende 2012 zählt Orange Communications Luxembourg S.A. 105.805 aktive Mobilfunkkunden, eine Steigerung von 6,6 % gegenüber dem Vorjahr. Im Laufe des letzten Trimesters von 2012 hat die Luxemburger Tochter von Mobistar 2.626 neue Kunden hinzugewinnen können. Orange Communications Luxembourg S.A. schließt das Jahr 2012 mit einem Umsatz von 65,5 Millionen Euro im Bereich Telefonie ab, gegenüber 60,6 Millionen Euro Ende 2011, eine Steigerung von 8,1 %. Der Gesamtumsatz für das Geschäftsjahr 2012 beläuft sich auf 75,5 Millionen Euro, eine Steigerung von 14,9 % im Vergleich zu den 65,7 Millionen Euro des Vorjahres. Diese Steigerung ist auf den Erfolg im Verkauf von Mobiltelefonen zurückzuführen, so verdoppelte sich der Verkauf von Geräten im vierten Trimester von 2012 gegenüber dem selben Zeitraum des Vorjahres.

Der durchschnittliche, monatliche Umsatz pro Kunde beläuft sich für 2012 auf 51,88 Euro, gegenüber 50,76 Euro im Geschäftsjahr 2011.

Orange setzt weiter auf Luxemburg und hat nicht nur sein 4G LTE Netzwerk in Betrieb genommen, sondern vor kurzem auch ein H+ Netzwerk eröffnet, um so viele wie möglich in den Genuss von mobiler Hochgeschwindigkeit kommen zu lassen. Das Unternehmen hat die Zufriedenheit der Kunden als Hauptaugenmerk beim Ausbau seiner Aktivitäten hierzulande und verbessert seine Dienstleistungen, unter anderem indem Kundenerfahrungen bei der Gestaltung neuer Produkte einfließen.

Neue Pauschalen, die besser an die Bedürfnisse der Kunden angepasst sind, haben ihren Einzug auf den luxemburger Markt gehabt, wie z. B. Orange Teen, die erste Pauschale mit 100% Kostenkontrolle für Jugendliche. Orange hält an dieser Strategie für 2013 fest und hat soeben, exklusiv für Luxemburg, Beyond vorgestellt, das erste Angebot mit Mobile Device Management das für die Einführung neuer Mobilgeräte in Unternehmen geschaffen wurde.

„Wir haben den Ehrgeiz unseren Kunden so einfach wie möglich Zugang zu den neusten technischen Errungenschaften im Bereich Telekommunikation zu geben. Der Dienst am Kunden und die neuen Nutzungen, die sich unter anderem aus den mobilen Hochgeschwindigkeitsnetzen ergeben, sind die Motoren die unser Wachstum weiter vorantreiben. Orange Luxemburg sieht sich in seinen Resultaten und seinen Vorstössen für 2013 bestätigt“, erklärte Werner De Laet, Übergangs-CEO von Orange Luxemburg, CFO von Mobistar und Mitglied des Aufsichtsrats von Orange in Luxemburg.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

1 Drees Sommer gewinnt Vision Zero Award (c) Vision Zero (002)
16/05/2024

Drees & Sommer lauréat du Vision Zero Award

Drees & Sommer, société leader dans le conseil et la réalisation de projets d...

Drees & Sommer
enc img PK 2024 2
16/05/2024

Une croissance durable grâce à des bases solides

L'année 2023 a été une année charnière pour le Groupe Encevo. Des progrès ...

Encevo S.A.
Bâloise-Assurances-Luxembourg
15/05/2024 Personnalités

Nomination de Benoît Piccart en tant que Head of Corporate ...

Après plus de 30 années chez Baloise, Marc Folmer, Directeur de la Gouvernance...

baloise
Partenariat BGL BNP Paribas IWTP
08/05/2024 Partenariat

BGL BNP Paribas reconduit son partenariat avec l’Internat...

BGL BNP Paribas et l’International Women’s Tennis Promotion a.s.b.l. (IWTP) ...

BGL BNP Paribas
Noelle Prat
07/05/2024 Personnalités

Noëlle Prat rejoint BCE pour développer davantage l'offre ...

BCE, un fournisseur de solutions et de services technologiques innovants, nomme ...

BROADCASTING CENTER EUROPE
PortraitsVerena 006edit (1)
07/05/2024 Personnalités

Losch Marketing et Communication sous une nouvelle direction

Dr. Verena Landgraf-Freudenreich devient la nouvelle responsable du Marketing et...

Losch

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos