ING NEWS: Die 9te Ausgabe des ING Night Marathon Luxembourg rückt immer näher und kündet für Samstag den 31. Mai eine neue orangene Sportfeier in der Stadt Luxemburg an
Für die Austragung des ING Night Marathon Luxembourg werden in 2014 wie im letzten Jahr 10.000 Läufer erwartet. Die Veranstaltung selbst kann bereits dank der großen Anzahl an Teilnehmern als Erfolg bezeichnet werden. ING erwartet wie in den vergangenen Jahren eine wirklich populäre Veranstaltung.
Zusammen mit Step by Step und in Partnerschaft mit der Stadt Luxemburg hat ING eine Vielzahl an menschlichen und finanziellen Bemühungen aufgebracht, um die Läufer als auch die Zuschauer in einer festlichen Atmosphäre zu begrüßen
Luc Verbeken, CEO ING Luxembourg
Insgesamt wird ING während des Marathons mehr als 1.000 Teilnehmer und freiwillige Helfer versammeln. Eine orangene Welle mit zahlreichen ING Sachen (aufblasbare Torbögen, orangene Löwen, ING Heißluftballon und Banner) ist in der Stadt zu erwarten. Auch an die Zuschauer wurde gedacht und tausende von orangenen Gadgets (Hüte, Trompeten und Ballons) werden am 31. Mai verteilt.
Für die 9te Ausgabe hat sich ING Luxembourg entschieden, verschiedene Aktivitäten zur Animation des Stadtzentrums zu organisieren:
- Auf dem Place d’Armes wird ein kleiner Hürdenlauf zur Unterhaltung der Zuschauer organisiert sein;
- In dem Kiosk am Place d’Armes wird den Zuschauern die Möglichkeit geboten, an lustigen Fotosessions unter dem Motto „Gewinner des Marathons“ teilzunehmen;
- ING`s Maskottchen SAM wird im Stadtzentrum herumlaufen und Leute fragen, ein Foto mit ihm zu machen, welches anschließend ausgehändigt wird.
„Zusammen mit Step by Step und in Partnerschaft mit der Stadt Luxemburg hat ING eine Vielzahl an menschlichen und finanziellen Bemühungen aufgebracht, um die Läufer als auch die Zuschauer in einer festlichen Atmosphäre zu begrüßen“, erklärte Luc Verbeken, CEO ING Luxembourg.
In diesem Jahr hat ING einen Videoclip gedreht, um den Marathon zusammen mit Ihren Angeboten in Bezug aufs Sparen zu bewerben und präsentiert diesen sowohl im Internet (www.ing.lu) als auch im TV und Kino. Die Absicht dieses Videos ist es, eine Parallele zwischen dem Sparprodukt ING Orange Savings und den Werten beim Laufen zu schaffen. Es zeigt einen Läufer der entlang der Marathonstrecke läuft und sich auf den Slogan fokussiert „Everything is possible“, indem er den Sparrhythmus mit dem des Laufens vergleicht. Der Videoclip, der eine Verbindung zwischen unseren Werten und Produkten schafftt, stellt eine schöne Postkarte der Stadt Luxemburg dar. Der Clip fokussiert sich dabei auf die schönsten Plätze der Stadt, die jeder Läufer passiert, wenn er am ING Night Marathon teilnimmt.
Communiqués liés
Drees & Sommer lauréat du Vision Zero Award
Drees & Sommer, société leader dans le conseil et la réalisation de projets d...
Une croissance durable grâce à des bases solides
L'année 2023 a été une année charnière pour le Groupe Encevo. Des progrès ...
Nomination de Benoît Piccart en tant que Head of Corporate ...
Après plus de 30 années chez Baloise, Marc Folmer, Directeur de la Gouvernance...
BGL BNP Paribas reconduit son partenariat avec l’Internat...
BGL BNP Paribas et l’International Women’s Tennis Promotion a.s.b.l. (IWTP) ...
Noëlle Prat rejoint BCE pour développer davantage l'offre ...
BCE, un fournisseur de solutions et de services technologiques innovants, nomme ...
Losch Marketing et Communication sous une nouvelle direction
Dr. Verena Landgraf-Freudenreich devient la nouvelle responsable du Marketing et...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche