Quick ’n’ Cool! Die neue Partnerschaft von Quick und Sales-Lentz!
Alles ist Möglich im American way of life. In Zusammenarbeit mit der Fastfood-Kette Quick gibt es ab jetzt die Möglichkeit im Cool Bus, dem Partybus by Sales-Lentz, frische Burger zu geniessen.
Ein amerikanischer Schulbus und frisch-gebratene Hamburger stehen einfach für „American way of life“, findet auch Luc Reis, Sales-Lentz-Abteilungsleiter Vertrieb: „Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit Quick. Sie bietet unseren Kunden noch ein Stückchen mehr spirit of America.“
Die neue Partnerschaft zwischen Sales-Lentz und Quick wird ab dem 15.09.2014 mit einem Gewinnspiel in allen Quick-Filialen starten, bei dem die Gewinner den Cool Bus entweder für 3 Stunden mit Freunden, oder als Shuttle Bus für einen Kindergeburtstag bei Quick gewinnen können – natürlich mit frischen Hamburgern und freien Getränken zur Auswahl. Diese Aktion läuft bis zum 30.09.2014 in allen neun Quick-Restaurants in Luxemburg.
Der Cool Bus bietet eine einmalige Atmosphäre: Eine Bar, die Hifi-Anlage mit allen Anschlussmöglichkeiten (USB, Cinch, Apple TV, CD, SD Karte) und die indirekte LED-Beleuchtung. Eine außergewöhnliche Gelegenheit um amerikanischen Flair in Luxemburg genießen zu können.
Communiqués liés
Drees & Sommer lauréat du Vision Zero Award
Drees & Sommer, société leader dans le conseil et la réalisation de projets d...
Une croissance durable grâce à des bases solides
L'année 2023 a été une année charnière pour le Groupe Encevo. Des progrès ...
Nomination de Benoît Piccart en tant que Head of Corporate ...
Après plus de 30 années chez Baloise, Marc Folmer, Directeur de la Gouvernance...
BGL BNP Paribas reconduit son partenariat avec l’Internat...
BGL BNP Paribas et l’International Women’s Tennis Promotion a.s.b.l. (IWTP) ...
Noëlle Prat rejoint BCE pour développer davantage l'offre ...
BCE, un fournisseur de solutions et de services technologiques innovants, nomme ...
Losch Marketing et Communication sous une nouvelle direction
Dr. Verena Landgraf-Freudenreich devient la nouvelle responsable du Marketing et...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche