Luxtram wählt IP OOH für seine Werbeflächenvermarktung
Bei der Einführung der S-Bahn wurde eine neue Etappe beschritten: Luxtram hat den Auftrag „der Bereitstellung, der Wartung, des Betriebs und der Vermarktung des Mobiliars der Haltestellen des ersten S-Bahnnetzes in Luxemburg“ an TRAMEDIA (ein Verband der Unternehmen IP Luxemburg, Broadcasting Center Europe und Mobilconcepts) vergeben.
Im Rahmen dieses Verbandes wurde das Design der Haltestellen von dem international bekannten Designer Marc Aurel erstellt. Dabei legte er viel Wert auf das Wohlbefinden der Nutzer, und schenkte der städtischen und landschaftlichen Integration eine besondere Beachtung.
Als führender Multimediavermarkter wird IP Luxemburg durch seine Abteilung IP OOH die Gesamtheit aller TRAMEDIA Werbelösungen anbieten: Sowohl die Anzeigen am Bahnsteig (Plakate im 2m² Format) als auch eine Reihe von verschiedenen Formaten im Inneren der S-Bahn, insbesondere auch im Bereich der digitalen Kommunikation.
Mit seiner multimodalen Linienführung und einem Kapazitätspotential von 10 000 Passagieren pro Stunde und Richtung, wird sich die S-Bahn im Herzen der Mobilität der Bewohner und Besucher Luxemburgs befinden, ganz gleich ob sie Nutzer der öffentlichen Verkehrsmittel (des nationalen und grenzüber-schreitenden Bus- und Bahnverkehrs), Autofahrer durch die naheliegenden P&R Anlagen, Fahrradfahrer oder Fußgänger sind.
„Es ist ein Privileg an einem Projekt dieses Ausmaßes beteiligt zu sein, welches Luxemburgs Ansehen aufwertet. Dank der hochwertigen Flächen kann IP OOH werbetreibenden Unternehmen jeder Größenordnung Premium-Kommunikationsflächen anbieten, durch die alle Zielgruppen erreicht werden“, bestätigen Frau Jessica Jaskula - IP OOH Managerin und Herr Lou Scheider – Geschäftsführer von IP Luxemburg.
Die TRAMEDIA-Produkte stellen für die Werbetreibenden und Ihre zukünftige Kommunikation eine ideale Ergänzung zu den Anzeigen auf den Bussen des öffentlichen Busverkehrs (TRANSIT) dar. Während mit TRANSIT großformatige Kampagnen im gesamten Großherzogtum möglich sind, verstärkt TRAMEDIA erheblich das Anzeigen-Angebot von IP OOH und optimiert die Präsenz in der Stadt Luxemburg.
Weitere Informationen zu der Vermarktung der TRAMEDIA-Produkte werden dem Werbemarkt im Laufe der nächsten Wochen bekannt gegeben.
Communiqués liés
Drees & Sommer lauréat du Vision Zero Award
Drees & Sommer, société leader dans le conseil et la réalisation de projets d...
Une croissance durable grâce à des bases solides
L'année 2023 a été une année charnière pour le Groupe Encevo. Des progrès ...
Nomination de Benoît Piccart en tant que Head of Corporate ...
Après plus de 30 années chez Baloise, Marc Folmer, Directeur de la Gouvernance...
BGL BNP Paribas reconduit son partenariat avec l’Internat...
BGL BNP Paribas et l’International Women’s Tennis Promotion a.s.b.l. (IWTP) ...
Noëlle Prat rejoint BCE pour développer davantage l'offre ...
BCE, un fournisseur de solutions et de services technologiques innovants, nomme ...
Losch Marketing et Communication sous une nouvelle direction
Dr. Verena Landgraf-Freudenreich devient la nouvelle responsable du Marketing et...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche