Neues Konzept, neuer Inhalt, neue Öffnungszeiten, neuer Name, neue Generation, neue Besucher, neue Nationalitäten … neuer Ablauf !

fr de

Die Kombination der Verpackung, The Box, und des Inhalts, Building Original eXperiences, verwandelt Luxexpo und lässt Luxexpo The Box entstehen – der Ort, an dem alles möglich ist

<< Zurück
27/03/2017 |
  • the box

« D'ass eng ganz gutt Ambiance a vill verschidde Stänn » Felix, 18 Jahre, Dudelange

Die neue Marke versprach große Veränderungen und nur 5 Wochen später war es so weit. The Box liefert ein auf dem Luxemburger Veranstaltungsmarkt unerwartetes und ungewohntes Format. Springbreak muss jetzt nur noch seinen Platz bei denjenigen finden, die von diesem neuen Konzept nicht profitieren konnten oder bisher noch nicht davon wussten …

« Et ass alles impressionnant an t’Stänn si ganz flott. D'Foodtrucks si super » José, Annette, 55, 56 Jahre, Bech

Mehr als 35 000 Besucher nahmen an der Premiere teil! Springbreak ist es gelungen, Vielfalt und Popularität zu vereinen. Wir müssen uns noch einige Tage gedulden und die Ergebnisse der Besucherumfrage abwarten, um das Veranstaltungsprofil zu erfassen und das Ausmaß der Veränderungen verstehen zu können, die der Springbreak-Rythmus und sein Konzept in nur fünf Tagen herbeigeführt wurden.

« D'Iessen ass mega lecker » Julie, Joyce, Vanessa, 18, 19, 19 Jahre, Ettelbrück, Diekirch

Es lässt sich nicht leugnen, daß Springbreak das Publikum begeistert hat. Dennoch war es überraschend, wie schnell sich das Publikum von dem neuen Konzept mitreißen ließ. Ein weiteres Mal wird durch die Geschwindigkeit, mit der Springbreak bei seinen Besuchern Sympathie gewinnen konnte, deutlich, welchen Einfluss die sozialen Netzwerke auf das junge und aktive Publikum haben.  

« Et ass méi innovativ a méi modern ! An de Football ass mega, wierklech dékontraktéiert » Cimilla, 52 ans, Esch

Trotzdem war Springbreak 2017 die Premiere einer völlig neuen Veranstaltung. Der Ablauf war nicht allen Ausstellern und Besuchern klar; vor allem Liebhaber alter Traditionen taten sich schwer. Zugegeben, es ist noch nicht für alle alles perfekt.

« D’Foodtrucks si fantastesch ! Emol eppes Neies » René et Malyse, 60 ans, 73 Jahre, Perl

In Absprache mit den Beteiligten muss der Veranstalter noch feiner an den Hauptelementen des Projekts arbeiten, damit jeder dort seinen Platz findet und Springbreak so schnell wie möglich optimal ausnutzen kann.

Springbreak Luxembourg 2018, Discover the Spring Trends and Have Fun!

Entdecken Sie die nächsten Veranstaltungen: www.thebox.lu

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

1 Drees Sommer gewinnt Vision Zero Award (c) Vision Zero (002)
16/05/2024

Drees & Sommer lauréat du Vision Zero Award

Drees & Sommer, société leader dans le conseil et la réalisation de projets d...

Drees & Sommer
enc img PK 2024 2
16/05/2024

Une croissance durable grâce à des bases solides

L'année 2023 a été une année charnière pour le Groupe Encevo. Des progrès ...

Encevo S.A.
Bâloise-Assurances-Luxembourg
15/05/2024 Personnalités

Nomination de Benoît Piccart en tant que Head of Corporate ...

Après plus de 30 années chez Baloise, Marc Folmer, Directeur de la Gouvernance...

baloise
Partenariat BGL BNP Paribas IWTP
08/05/2024 Partenariat

BGL BNP Paribas reconduit son partenariat avec l’Internat...

BGL BNP Paribas et l’International Women’s Tennis Promotion a.s.b.l. (IWTP) ...

BGL BNP Paribas
Noelle Prat
07/05/2024 Personnalités

Noëlle Prat rejoint BCE pour développer davantage l'offre ...

BCE, un fournisseur de solutions et de services technologiques innovants, nomme ...

BROADCASTING CENTER EUROPE
PortraitsVerena 006edit (1)
07/05/2024 Personnalités

Losch Marketing et Communication sous une nouvelle direction

Dr. Verena Landgraf-Freudenreich devient la nouvelle responsable du Marketing et...

Losch

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos