ING News: „Moien“-Kampagne vor dem Luxemburger Bahnhof zur Feier der Ankunft von ING!
Seit diesem Montag, den 24. April, sind alle Mitarbeiter von ING Luxembourg in das ING Lux House umgezogen, den neuen Firmensitz der Bank im Großherzogtum! Und am 18. April hat die neue Hauptsitzfiliale ihre Türen für die Kundschaft geöffnet!
Um die Niederlassung im Bahnhofsviertel zu feiern, startet ING diese Woche die „Moien“-Kampagne und stellt vor dem Eingang des Bahnhofs riesige Buchstaben auf, die das Wort „Moien“ bilden.
Am 25. April beginnt dann eine Street-Marketing-Aktion, die drei Tage dauern wird: Jeden Morgen zwischen 6:30 und 9:30 Uhr werden direkt vor dem Bahnhof Keksschachteln und Multifruchtsaftdosen an die Passanten verteilt.
Der neue Firmensitz und die neue Filiale von ING Luxembourg dürften eine bedeutende Wirkung auf den „Brand Name“ der Bank haben: als Herausforderer auf dem luxemburgischen Markt möchte die Bank damit mehr Präsenz zeigen und sichtbarer sein, insbesondere durch eine stärkere Präsenz in einem zentralen Stadtviertel mit großem Potenzial, wie dem des Luxemburger Bahnhofs!
Communiqués liés
Drees & Sommer lauréat du Vision Zero Award
Drees & Sommer, société leader dans le conseil et la réalisation de projets d...
Une croissance durable grâce à des bases solides
L'année 2023 a été une année charnière pour le Groupe Encevo. Des progrès ...
Nomination de Benoît Piccart en tant que Head of Corporate ...
Après plus de 30 années chez Baloise, Marc Folmer, Directeur de la Gouvernance...
BGL BNP Paribas reconduit son partenariat avec l’Internat...
BGL BNP Paribas et l’International Women’s Tennis Promotion a.s.b.l. (IWTP) ...
Noëlle Prat rejoint BCE pour développer davantage l'offre ...
BCE, un fournisseur de solutions et de services technologiques innovants, nomme ...
Losch Marketing et Communication sous une nouvelle direction
Dr. Verena Landgraf-Freudenreich devient la nouvelle responsable du Marketing et...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche