Sources Rosport veröffentlicht seine neue Werbekampagne „Source of Me“

fr de

2014 war das Jahr der Innovationen bei Sources Rosport – Ein neuer Markenauftritt für die symbolträchtige Marke Rosport, die beliebteste Mineralwasserproduktpalette der Einwohner, bestehend aus Rosport Classic, Rosport Blue, Rosport Viva und Rosport Pom’s. Die Pfandglasflaschen, sowie das Erscheinungsbild aller Rosport Produkte wurden angepasst, um die neue Markenpolitik zu unterstreichen. Es war aber wohl die Werbekampagne rund um „Rosport – The Legend“, die wahrhaftig das Publikum in den letzten Jahren geprägt hat.

<< Zurück
22/06/2017 |
  • Rosport

Die 360° Werbekampagne wurde bei der renommierten Veranstaltung der „Luxembourg Media Awards 2016“ mit 3 Gold Awards ausgezeichnet. Nicht nur gewann die Werbekampagne in allen Kategorien, in denen sie nominiert war, sie erhielt außerdem 2 Publikumspreise. Eine noch nie dagewesene Sensation.

Es muss also nicht weiter betont werden, dass die Messlatte für den nächsten Film des Luxemburger Mineralwasserherstellers sehr hoch angelegt war. Das Team von Sources Rosport wendete sich daher bereits im September 2016 an Philip Van Woensel und Claude Nesser von der Agentur BeToCee, mit dem Ziel den neuen Film für den Luxemburger Nationalfeiertag 2017 im Kasten zu haben.

Der damalige Produzent von „The Legend“ Bernard Michaux hat auch nicht lange gezögert sich der neuen Herausforderung anzunehmen und brachte Julien Becker und Gwen François, als Regisseure mit an Bord. Christoph Guyon, der bekannte internationale Marken wie Cartier, Nespresso oder auch Louis Vuitton in seinem Portfolio hat, schloss sich auf Anfrage von Bernard ebenfalls der Filmcrew an. Ihm oblag die photographische Verantwortung.

„Source of Me“ inszeniert die junge Luxemburger Free-Riderin Lynn Jung, die darüber hinaus eine der besten Spezialisten in Sachen Parkour in Europa ist. Die, von Lynn dargestellte Figur ist auf der Suche nach ihrem inneren Gleichgewicht und durchquert auf ihrem Weg zahlreiche imaginäre Welten. Am Ende ihrer Reise steht sie der Quelle ihrer inneren Stärke gegenüber, einem majestätischen Pferd.

Wie auch schon für „The Legend“ wurden alle Außenszenen des Films im Großherzogtum gedreht, Beleg dafür, dass es auch in unserem Land magische Orte gibt.

„Source of Me“ wird am 22. Juni auf RTL Tele Lëtzebuerg erstmalig ausgestrahlt werden. Der Medienplan sieht danach weitere Ausstrahlungen auf RTL, sowie in den Kinosälen während des Sommers vor. Plakatwerbung und eine Präsenz in den Printmedien runden die Kampagne ab.

Wir laden Sie herzlich dazu ein den neuen Film ab dem 22. Juni 2017, 17.00 Uhr auf https://www.youtube.com/watch?v=92IqJL0u--A&t=9s zu entdecken.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Griffin-05

Le drone destiné au transport d’échantillons médicaux a...

Premier vol officiel prévu pour juillet 2024.

Luxembourg Air Rescue
Lunex

LUNEX lance un certificat en Gestion de la Santé en Entrepr...

LUNEX est fier d'annoncer le lancement de son Certificat en Gestion de la Santé...

Lunex
Picture Sylvain Merle
24/05/2024 Personnalités

Sylvain Merle rejoint BCE en tant que CTO

BCE annonce la nomination de Sylvain Merle au poste de Chief Technology Officer ...

BCE
Quintet - 1949-2024
23/05/2024

Quintet fête ses 75 ans au Luxembourg !

Quintet Private Bank, établie à Luxembourg et opérant à travers l'Europe et ...

Quintet Private Bank
20240521 New Gov BIL
22/05/2024 Personnalités

Changements à la tête de la BIL : Marcel Leyers nommé PrÃ...

Le Conseil d’administration de la Banque Internationale à Luxembourg (BIL) a ...

BIL
Twiliner rendering 3
22/05/2024

Une nouvelle définition du voyage en bus de nuit - emile we...

Axé sur la durabilité, la qualité et la sécurité – emile weber souhaite t...

Emile Weber

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos