ING News : ING beteiligt sich an der Sensibilisierungskampagne LËTZ GO GOLD!
ING Luxembourg ist stolz, mitteilen zu können, sich an der Sensibilisierungskampagne zum Thema Krebs im Kindesalter, LËTZ GO GOLD, zu beteiligen, die von der Stiftung Kriibskrank Kanner organisiert wird.
Seit über 28 Jahren unterstützt die Stiftung Kriibskrank Kanner Kinder, die an Krebs oder seltenen, lebensbedrohlichen Krankheiten erkrankt sind sowie ihre Familien. Der Monat September steht weltweit im Zeichen der Sensibilisierung für das Thema Krebs im Kindesalter.
Die Stiftung beteiligt sich seit 2015 an dieser internationalen Bewegung und hat in diesem Jahr mehrere Unternehmen und Institutionen eingeladen, sich der Initiative anzuschließen.
ING wird sich daher mit großem Enthusiasmus an der Kampagne LËTZ GO GOLD beteiligen und dazu nicht nur nachts die Fassade des Firmengebäudes ING Lux House (ab dem 15. September zwei Wochen lang) in den Farben des Verbands beleuchten, sondern seinen Mitarbeitern auch goldene Bänder zur Verfügung stellen, damit diese ihre Unterstützung zeigen können.
ING ist stolz, durch diese Aktionen zur Sensibilisierung für das Thema Krebs im Kindesalter beizutragen und der Stiftung Kriibskrank Kanner so seine Unterstützung zum Ausdruck zu bringen.
Communiqués liés
Drees & Sommer lauréat du Vision Zero Award
Drees & Sommer, société leader dans le conseil et la réalisation de projets d...
Une croissance durable grâce à des bases solides
L'année 2023 a été une année charnière pour le Groupe Encevo. Des progrès ...
Nomination de Benoît Piccart en tant que Head of Corporate ...
Après plus de 30 années chez Baloise, Marc Folmer, Directeur de la Gouvernance...
BGL BNP Paribas reconduit son partenariat avec l’Internat...
BGL BNP Paribas et l’International Women’s Tennis Promotion a.s.b.l. (IWTP) ...
Noëlle Prat rejoint BCE pour développer davantage l'offre ...
BCE, un fournisseur de solutions et de services technologiques innovants, nomme ...
Losch Marketing et Communication sous une nouvelle direction
Dr. Verena Landgraf-Freudenreich devient la nouvelle responsable du Marketing et...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche