Luxaviation erweitert Dienstleistungsangebot mit kulturellen ExklusivReiseerlebnissen
Luxaviation Group, einer der weltweit größten privaten Flugzeugbetreiber mit Hauptsitz in Luxemburg, erweitert mit der Einführung von Luxaviation Cultural Experiences sein exklusives Kundenerlebnisangebot im Luxussegment.
Zur Markteinführung geht Luxaviation eine Partnerschaft mit La Fugue ein, einem Reisebüro mit 40-jähriger Erfahrung auf dem Gebiet exklusiv geführten Reisen mit Schwerpunkt Kunst, klassische Musik und Oper.
Luxaviation greift auf jahrzehntelange Erfahrung in der Bereitstellung von exzellenten Dienstleistungen für Privatreisende in allen Bereichen der Gruppe zurück und schließt die Lücke in seinem erweiterten Dienstleistungsportfolio, indem es sowohl Reise- als auch Kulturerlebnisse anbietet.
Patrick Hansen, CEO Luxaviation Group sagt: "Wir haben einen Trend zum Wertewandel bei Luxusreisen vom Materiellen zum Erlebniswert erkannt. In über 50 Jahren, in denen wir dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden aufgebaut haben, konnten wir uns nicht nur einen weltweiten Ruf für hervorragenden Service erwerben, sondern wir hören auch zu und verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden".
Durch die Erweiterung ihres Dienstleistungsportfolios reagiert Luxaviation Group auf die Bedürfnisse von Kunden, die nach exklusiven kulturellen Erlebnissen an einem authentischen Reiseziel suchen.
Seit Jahrzehnten gestaltet La Fugue außergewöhnliche Reiseerlebnisse, die verborgene Türen zu Kultur, Kunst, Musik, Architektur, Geschichte und Kulturerbe öffnen. La Fugue war das erste Luxusreisebüro, das sich auf Musikerlebnisse konzentrierte, als es 1980 von dem österreichischen Amateur der klassischen Musik und Reiseliebhaber Frédéric Pfeffer gegründet wurde: "Wir sind stolz darauf, ein Partner der Luxaviation Group zu sein, da wir das gleiche Streben nach Exzellenz teilen und für unsere Kunden erlebnisreiche, maßgeschneiderte und einzigartige Momente schaffen".
Ab Oktober 2020 werden Luxaviation und La Fugue Reisende zum Château de Versailles und in den Vatikan begleiten, wo sie die Magie außergewöhnlicher Orte öffnen und Reisenden die Schlüssel zu verborgenen Geheimnissen aushändigen.
Communiqués liés
Drees & Sommer lauréat du Vision Zero Award
Drees & Sommer, société leader dans le conseil et la réalisation de projets d...
Une croissance durable grâce à des bases solides
L'année 2023 a été une année charnière pour le Groupe Encevo. Des progrès ...
Nomination de Benoît Piccart en tant que Head of Corporate ...
Après plus de 30 années chez Baloise, Marc Folmer, Directeur de la Gouvernance...
BGL BNP Paribas reconduit son partenariat avec l’Internat...
BGL BNP Paribas et l’International Women’s Tennis Promotion a.s.b.l. (IWTP) ...
Noëlle Prat rejoint BCE pour développer davantage l'offre ...
BCE, un fournisseur de solutions et de services technologiques innovants, nomme ...
Losch Marketing et Communication sous une nouvelle direction
Dr. Verena Landgraf-Freudenreich devient la nouvelle responsable du Marketing et...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche