Advanzia Bank erobert den italienischen Markt mit der Einführung von Carta YOU
Die europäische Direktbank setzt ihre Expansion mit ihrer erfolgreichen Produktformel für Kreditkartenlösungen fort?.
Advanzia Bank, die auf Kreditkarten- und Zahlungslösungen spezialisierte europäische Direktbank, hat die neue Kreditkarte Carta YOU für italienische Kunden eingeführt. Carta YOU baut auf Advanzias Anspruch auf, ein digitales Kundenerlebnis mit maximaler Flexibilität bei der Verwaltung der Finanzen zu schaffen – mit einer Karte, die einzigartige Vorteile für italienische Karteninhaber bietet. Dazu gehören:
- Ein digitaler Onboarding-Prozess
- Keine Jahresgebühr
- Kein Bankwechsel erforderlich
- Gebührenfreies Abheben an Geldautomaten weltweit
- Keine Fremdwährungsgebühren
- Versicherungspaket inklusive
Eines der wichtigsten Merkmale von Carta YOU ist, dass bei dieser Mastercard Gold dauerhaft keine Jahresgebühr fällig wird. Die Karte bietet zudem eine flexible Teilzahlungsoption, die es den Verbrauchern ermöglicht, jeden Monat selbst zu entscheiden, wie viel sie sofort zahlen und wie viel sie zu einem späteren Zeitpunkt überweisen möchten. Darüber hinaus bietet Carta YOU eine SEPA-Lastschriftfunktion sowie die Möglichkeit, Geld auf das eigene Bankkonto zu überweisen.
Das Antragsverfahren für Carta YOU ist schnell, einfach und vollständig digital. Die Karte bietet zudem mobile Zahlungsfunktionen und eine App, die einen Echtzeit-Überblick über Zahlungen und monatliche Kreditkartenabrechnungen beinhaltet. Darüber hinaus ist ein umfassendes Reiseversicherungspaket kostenlos enthalten.
Roland Ludwig, CEO der Advanzia Bank, kommentiert: "Carta YOU wird von unserer cloudbasierten Banking-Plattform aus eingeführt – ein Beweis für den Erfolg der digitalen Expansionsstrategie von Advanzia. Hiermit bieten wir unseren italienischen Kunden ein nahtloses Erlebnis über alle Berührungspunkte hinweg, von der Anmeldung und dem Onboarding bis hin zur Verwaltung der Kreditkartenausgaben in der App."
Durch die konsequente Beibehaltung der zentralen Produktwerte – Flexibilität und keine Jahresgebühren – setzt Advanzia ihren europäischen Wachstumskurs fort. Mit der Einführung von Carta YOU in Italien betritt die Bank ihren sechsten Verbrauchermarkt, nach den bereits etablierten Produkten Gebührenfrei Mastercard Gold in Deutschland und Luxemburg, free Mastercard Gold in Österreich, Carte ZERO in Frankreich und Tarjeta YOU in Spanien.?
Communiqués liés
Drees & Sommer lauréat du Vision Zero Award
Drees & Sommer, société leader dans le conseil et la réalisation de projets d...
Une croissance durable grâce à des bases solides
L'année 2023 a été une année charnière pour le Groupe Encevo. Des progrès ...
Nomination de Benoît Piccart en tant que Head of Corporate ...
Après plus de 30 années chez Baloise, Marc Folmer, Directeur de la Gouvernance...
BGL BNP Paribas reconduit son partenariat avec l’Internat...
BGL BNP Paribas et l’International Women’s Tennis Promotion a.s.b.l. (IWTP) ...
Noëlle Prat rejoint BCE pour développer davantage l'offre ...
BCE, un fournisseur de solutions et de services technologiques innovants, nomme ...
Losch Marketing et Communication sous une nouvelle direction
Dr. Verena Landgraf-Freudenreich devient la nouvelle responsable du Marketing et...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche