„Charity Edition“ von Apothecary: Mit Vitamintrunk Gutes tun!

fr de

Seit nunmehr drei Jahren gibt es Apothecary, den Spezialisten für gesunde Vitaminsäfte. In dieser Zeit hat sich das von Jerry Wagner gegründete und geleitete Start-up- Unternehmen zu einem gefragten Anbieter von hochwertigen Obst- und Gemüsesäften entwickelt. In Kooperation mit dem Künstler Jacques Schneider bietet Apothecary jetzt zum Jahresende mit der „Charity Edition“ ein attraktives Produkt an, das nicht nur der Gesundheit förderlich ist, sondern darüber hinaus auch einem guten Zweck dient.

<< Zurück
16/12/2021 |
  • Apothecary-Charity Edition 14

Die „Charity Edition“ von Apothecary - das ist ein vitaminreicher kaltgepresster Obstsaft, der seinen unvergleichlichen Geschmack den köstlichen, auf luxemburgischem Boden gewachsenen Möhren aus biologischem Anbau verdankt, die für seine Herstellung verwendet wurden!

Bei dieser exklusiven und auf eine Produktionszahl von nur 3.500 Flaschen beschränkte Edition legte man nicht nur auf den Inhalt, sondern auch auf die äußere Formgebung ganz besonderen Wert. Für die Realisierung eines originellen Konzepts traf es sich daher sehr gut, dass auch der Künstler Jacques Schneider, der für die Gestaltung der Flasche und der sie beherbergenden Schatulle verantwortlich war, nach eigener Aussage eine ausgeprägte Schwäche für die gesunden Erdfrüchte hat!

Erlös geht integral an Fondation du Grand-Duc et de la Grande-Duchesse!

Für das Design, so erläutert der für sein karikatives Engagement bekannte Kreative, bediente er sich der von ihm entwickelten Figur des „léiwe Léiw“, eines freundlichen Löwen, der für Schutz und Solidarität steht - eine treffende Umsetzung der „Charity Edition“-Idee, kommt doch der Erlös aus dem Verkauf des gesunden Trunks zu 100 % der Fondation du Grand-Duc et de la Grande-Duchesse zugute, die sich der Förderung von humanitären Zwecken verschrieben hat. „Diese Anregung kam vom Künstler selbst“, so Jerry Wagner, „und ich bin sicher, dass sie bei unserer Kundschaft großen Anklang finden wird!“

Auch Goy Grosbusch, Direktor von Grosbusch S.A., dem Hauptlieferanten von Apothecary, ist begeistert: „Es sollte ein luxemburgisches Bioprodukt entwickelt werden und es wurde sich schließlich auf die Karotte geeinigt, was sehr gut zum künstlerischen Konzept von Jacques Schneider passte.“

Ideales Firmenpräsent für die Belegschaft

Die „Charity Edition“ bietet sich hervorragend als originelles und gesundes Präsent an, das sowohl Einzelpersonen ihren Verwandten und Freunden schenken können, andererseits aber auch vortrefflich für Unternehmen geeignet ist, die ihren Mitarbeitern zum Jahresende für den geleisteten Einsatz danken und zugleich einen Beitrag für einen guten Zweck leisten wollen!

Als besonders originelle Dreingabe enthält das Flaschenetikett der „Charity Edition“ ergiebigen Samen der für den Saft verwendeten Karottensorte, so dass man sich die wohlschmeckenden luxemburgischen Erdfrüchte auch im eigenen Gartenbeet anpflanzen kann.

„Dieses Projekt“, so Jerry Wagner, „ist aus einer Kooperation von Jacques und Apothecary entstanden, um den ‚lokalen Konsum‘ zu fördern und voranzubringen. Denn die Philosophie von Apothecary ist es, vorrangig mit lokalen und regionalen Partnern  zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden den besten kaltgepressten Saft zu bieten!“

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

1 Drees Sommer gewinnt Vision Zero Award (c) Vision Zero (002)
16/05/2024

Drees & Sommer lauréat du Vision Zero Award

Drees & Sommer, société leader dans le conseil et la réalisation de projets d...

Drees & Sommer
enc img PK 2024 2
16/05/2024

Une croissance durable grâce à des bases solides

L'année 2023 a été une année charnière pour le Groupe Encevo. Des progrès ...

Encevo S.A.
Bâloise-Assurances-Luxembourg
15/05/2024 Personnalités

Nomination de Benoît Piccart en tant que Head of Corporate ...

Après plus de 30 années chez Baloise, Marc Folmer, Directeur de la Gouvernance...

baloise
Partenariat BGL BNP Paribas IWTP
08/05/2024 Partenariat

BGL BNP Paribas reconduit son partenariat avec l’Internat...

BGL BNP Paribas et l’International Women’s Tennis Promotion a.s.b.l. (IWTP) ...

BGL BNP Paribas
Noelle Prat
07/05/2024 Personnalités

Noëlle Prat rejoint BCE pour développer davantage l'offre ...

BCE, un fournisseur de solutions et de services technologiques innovants, nomme ...

BROADCASTING CENTER EUROPE
PortraitsVerena 006edit (1)
07/05/2024 Personnalités

Losch Marketing et Communication sous une nouvelle direction

Dr. Verena Landgraf-Freudenreich devient la nouvelle responsable du Marketing et...

Losch

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos