„Charity Edition“ von Apothecary: Bis jetzt schon 3.600 Euro für wohltätige Zwecke!

fr de

Am Dienstag, 22. Februar überreichte Jerry Wagner, Inhaber und Leiter von Apothecary, dem Spezialisten für gesunde Vitaminsäfte, einen Scheck in Höhe von 3.600 € an Philippe Majerus, Direktor der „Fondation du Grand-Duc et de la Grande-Duchesse“. Bei dem Betrag handelt es sich um den vorläufigen Erlös aus dem Verkauf der „Charity Edition“ von Apothecary. Anwesend bei der Scheckübergabe war auch der Künstler Jacques Schneider, der für Idee und Gestaltung dieser auf 3.500 produzierte Flaschen beschränkten Exklusivserie verantwortlich zeichnete.

<< Zurück
25/02/2022 |
  • Apothecary-Charity Edition Remise du chèque

    Philippe Majerus, Jacques Schneider, Jerry Wagner

„Apothecary - The Cold Pressed Juicery“ ist ein von Jerry Wagner gegründeter und geleiteter Anbieter von hochwertigen Obst- und Gemüsesäften, dessen Produkte im Lifestyle Center Concorde, in einigen „Cocottes“-Filialen, bei der Bäckerei Fischer sowie beim Streetfood-Restaurant Simbiosa angeboten werden. Neben der Hausphilosophie, ausschließlich gesunde Inhaltsstoffe für die Säfte zu verwenden und vorrangig mit lokalen und regionalen Akteuren zusammenzuarbeiten, zählt für Apothecary auch der Sozialgedanke - ein Beispiel dafür ist die „Charity Edition“!

Köstlicher Vitamintrunk - verpackt in Design aus Meisterhand!

Bei der „Charity Edition“ von Apothecary handelt es sich um einen vitaminreichen kaltgepressten Obst- und Gemüsesaft, hergestellt aus auf luxemburgischen Boden gewachsenen Möhren aus rein biologischem Anbau.

Das Besondere an diesem auf 3.500 Flaschen limitierten wohlschmeckenden Vitamintrunk, dessen Flaschenetikett hochwertigen Samen für die Eigenanpflanzung der verwendeten Karotten enthält, ist nicht zuletzt das hochoriginelle Design der Flasche und der sie beherbergenden Schatulle. Dafür griff der Künstler Jacques Schneider auf den von ihm erdachten „léiwe Léiw“ zurück, ein freundlicher Löwe, der Schutz und Solidarität verkörpert - ein mehr als treffendes Motiv, kommt doch der Erlös aus dem Verkauf der „Charity Edition“ zu 100 % der Fondation du Grand-Duc et de la Grande-Duchesse zugute, die ihn für wohltätige Zwecke verwenden wird!

3.600 Euro für Wohltätigkeitstiftung des Großherzoglichen Paares

Die Großherzogliche Stiftung setzt sich für die soziale, kulturelle, schulische und berufliche Integration und Eingliederung der am stärksten benachteiligten Menschen ein. Der Einsatz zugunsten benachteiligter Bevölkerungsgruppen auf internationaler Ebene ist ein weiterer wichtiger Pfeiler der Stiftungstätigkeit.

Am 22. Februar konnte Apothecary-Chef Jerry Wagner in Anwesenheit des Künstlers Jacques Schneider und dem Stiftungsdirektor Philippe Majerus einen Scheck über 3.600 € überreichen, eine Summe, die mit dem vorläufigen Erlös aus den „Charity Edition“-Verkäufen erzielt wurde.

Verkauf geht weiter!

„Vorläufig“ bedeutet dabei, dass der Verkauf der „Charity Edition“ nahtlos fortgesetzt wird: Der wohlschmeckende und gesunde Nektar ist einerseits weiterhin über die Internetseite www.apothecary.lu bestellbar, man kann ihn aber alternativ auch am Samstag, 12. März am Stand der Handelskammer auf der „Springbreak“-Foire von „Luxexpo The Box“ im Rahmen der dort vorgestellten „Made in Luxembourg“-Produktpalette beziehen.

Die „Charity Edition“ von Apothecary eignet sich als gesundes und originelles Präsent für Freunde und Verwandte. Aber auch Firmen, die ihren Mitarbeitern und/oder Kunden eine Aufmerksamkeit zukommen lassen wollen, werden sich von dieser exklusiven Produktserie angesprochen fühlen.

Selbstverständlich wird auch der Erlös aus den weiteren Verkäufen wieder integral an die Fondation du Grand-Duc et de la Grande-Duchesse gehen, die ihn für ihre vielfältigen gemeinnützigen Projekte nutzen wird!

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

1 Drees Sommer gewinnt Vision Zero Award (c) Vision Zero (002)
16/05/2024

Drees & Sommer lauréat du Vision Zero Award

Drees & Sommer, société leader dans le conseil et la réalisation de projets d...

Drees & Sommer
enc img PK 2024 2
16/05/2024

Une croissance durable grâce à des bases solides

L'année 2023 a été une année charnière pour le Groupe Encevo. Des progrès ...

Encevo S.A.
Bâloise-Assurances-Luxembourg
15/05/2024 Personnalités

Nomination de Benoît Piccart en tant que Head of Corporate ...

Après plus de 30 années chez Baloise, Marc Folmer, Directeur de la Gouvernance...

baloise
Partenariat BGL BNP Paribas IWTP
08/05/2024 Partenariat

BGL BNP Paribas reconduit son partenariat avec l’Internat...

BGL BNP Paribas et l’International Women’s Tennis Promotion a.s.b.l. (IWTP) ...

BGL BNP Paribas
Noelle Prat
07/05/2024 Personnalités

Noëlle Prat rejoint BCE pour développer davantage l'offre ...

BCE, un fournisseur de solutions et de services technologiques innovants, nomme ...

BROADCASTING CENTER EUROPE
PortraitsVerena 006edit (1)
07/05/2024 Personnalités

Losch Marketing et Communication sous une nouvelle direction

Dr. Verena Landgraf-Freudenreich devient la nouvelle responsable du Marketing et...

Losch

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos