„Charity Edition“ 2022 von Apothecary steht im Zeichen des Kindes!

fr en de

Schon zum zweiten Mal bietet Apothecary, der Spezialist für gesunde Vitaminsäfte, zum Jahresende seine „Charity Edition“ an: Ein rundum attraktives Produkt, das nicht nur zu einem starken Immunsystem beiträgt, sondern auch einem guten Zweck dient, da der gesamte Verkaufserlös einer karikativen Organisation gespendet wird. Für das Produktdesign hat sich das von Jerry Wagner gegründete und geleitete Start-up-Unternehmen dieses Jahr zu einer Zusammenarbeit mit der erfolgreichen Luxemburger Künstlerin Lynn Cosyn entschlossen.

<< Zurück
14/12/2022 |
  • Apothecary - Jerry Wagner Lynn Cosyn (002)

    Jerry Wagner, Lynn Cosyn

Die „Charity Edition“ von Apothecary - das ist ein vitaminreicher kaltgepresster Obstsaft, der seinen unvergleichlichen Geschmack einem kerngesunden Mix aus Granatäpfeln, Orangen, Zimt und Ingwer verdankt!

Bei dieser exklusiven Edition, die auf nur 2.800 Flaschen beschränkt ist, legt Apothecary nicht nur auf den Inhalt, sondern auch auf das äußere Erscheinungsbild ganz besonderen Wert. Während Flasche und Schatulle der letztjährigen Edition vom Künstler Jacques Schneider gestaltet wurde, nahm Jerry Wagner dieses Jahr Kontakt mit der Illustratorin Lynn Cosyn auf, deren auf Fleiß und Eigeninitiative beruhender Berufsweg ihn in vielerlei Hinsicht an seinen eigenen beruflichen Werdegang erinnerte.

Lynn Cosyn schuf Kinderfigur, die Obst und Gemüse liebt!

Lynn Cosyn, geboren 1985, studierte Architektur an der RWTH Aachen und wechselte 2016 ihren Beruf, um Vollzeit als Illustratorin zu arbeiten. Als sie anfing, erste Zeichnungen auf Instagram zu posten, konnte sie in kürzester Zeit immer mehr Menschen mit ihrem Talent begeistern.

Heute arbeitet sie an allen Arten von Kunstprojekten, von kleineren Visuals bis hin zu großformatigen Wandgemälden und sie hat sogar schon ein LuxairFlugzeug schmücken dürfen. Für die „Charity Edition“ von Apothecary ließ sich die Künstlerin etwas ganz Besonderes einfallen: Da sie als junge Mutter einen ganz engen Bezug zu Kindern hat, entwarf sie eine lustige Kinderfigur mit einer ausgeprägten Schwäche für gesundes Obst und Gemüse. Das optimistische Maskottchen schmückt einerseits die Flasche selbst, ist aber auch auf der beherbergenden Box in einem traumhaften „Winterwonderland“-Ambiente dargestellt!

Hier ist ein Link zu einem Video, wo die Künstlerin ihre Gedanken zur Entwicklung der Figur erklärt.

Erlös geht integral an Trauerwee a.s.b.l.

Entsprechend dem Wunsch der Künstlerin wird der gesamte Erlös, der aus dem Verkauf der Säfte entsteht, der Vereinigung Trauerwee a.s.b.l übergeben. Die Stiftung unterstützt und begleitet Kinder und Jugendliche, die vom Verlust eines geliebten Menschen betroffen sind. (Website: www.trauerwee.lu). „Mit dieser Entscheidung zeigt Lynn, dass ihr das Wohlergehen unserer jüngsten Mitmenschen sehr am Herzen liegt – ein wichtiges Anliegen, das mit Sicherheit nicht nur von Apothecary, sondern auch von unserer Kundschaft geteilt.“, ergänzt Jerry Wagner.

Ideales Präsent - auch für Firmenbelegschaften!

Die „Charity Edition“ stellt sich nicht nur als originelle und gesunde Aufmerksamkeit dar, mit dem Einzelpersonen ihren Verwandten und Freunden überraschen können, sondern zeigen sich auch viele Unternehmen interessiert, die ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zum Jahresende mit einem außergewöhnlichen Geschenk, für den geleisteten Einsatz danken und zugleich einen Beitrag für einen guten Zweck leisten wollen!

Als besonders originelle Addition enthält das Flaschenetikett der „Charity Edition“ Samen ausgewählter Gewürzsorten, die im heimischen Garten angepflanzt werden können.

„Das Projekt „Charity Edition“, so Jerry Wagner, „ist eine Kooperation von Apothecary mit begabten Künstlerinnen und Künstlern, wie Lynn Cosyn. Mit dieser Zusammenarbeit soll neben dem humanitären Grundgedanken auch der lokale Konsum gefördert und vorangebracht werden. Denn die Philosophie von Apothecary ist es, vorrangig mit lokalen und regionalen Partnern zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden kaltgepressten Saft von allerbester Qualität zu bieten!“

Die „Charity Edition“ ist zum Preis von 10 € im Online-Shop von Apothecary, oder per Bestellung erhältlich. Lieferung gratis!

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

1 Drees Sommer gewinnt Vision Zero Award (c) Vision Zero (002)
16/05/2024

Drees & Sommer lauréat du Vision Zero Award

Drees & Sommer, société leader dans le conseil et la réalisation de projets d...

Drees & Sommer
enc img PK 2024 2
16/05/2024

Une croissance durable grâce à des bases solides

L'année 2023 a été une année charnière pour le Groupe Encevo. Des progrès ...

Encevo S.A.
Bâloise-Assurances-Luxembourg
15/05/2024 Personnalités

Nomination de Benoît Piccart en tant que Head of Corporate ...

Après plus de 30 années chez Baloise, Marc Folmer, Directeur de la Gouvernance...

baloise
Partenariat BGL BNP Paribas IWTP
08/05/2024 Partenariat

BGL BNP Paribas reconduit son partenariat avec l’Internat...

BGL BNP Paribas et l’International Women’s Tennis Promotion a.s.b.l. (IWTP) ...

BGL BNP Paribas
Noelle Prat
07/05/2024 Personnalités

Noëlle Prat rejoint BCE pour développer davantage l'offre ...

BCE, un fournisseur de solutions et de services technologiques innovants, nomme ...

BROADCASTING CENTER EUROPE
PortraitsVerena 006edit (1)
07/05/2024 Personnalités

Losch Marketing et Communication sous une nouvelle direction

Dr. Verena Landgraf-Freudenreich devient la nouvelle responsable du Marketing et...

Losch

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos