Sales-Lentz: Ein Fall für den Event Rider
Stressige Anreise, überfüllte Straßen, lästige Parkplatzsuche, heikle Alkoholkontrollen... Zu einem Event fährt man als Gast nur ungern selbst mit dem Auto.
Auch als Veranstalter möchte man sich und seinen Gästen den Stress auf der Straße lieber ersparen. Alles kein Problem mit dem neuen Event Rider, der Veranstaltern und Gästen ab sofort rund um die Uhr zur Verfügung steht und jedes Event zu einer stressfreien Angelegenheit macht!
Um einen Workshop für seine Mitarbeiter zu organisieren oder eine Konferenz abzuhalten, bedarf es recht guter Planungskünste. Wenn man seinen Gästen da schon den Stress der An- und Heimreise ersparen könnte... Der Event Rider macht genau das möglich. Dieser neue Fahrdienst bringt die Gäste eines Events sicher und bequem zum Ort des Geschehens und, falls gewünscht, wieder nach Hause. Ganz gleich, ob es sich um eine berufliche oder private Veranstaltung handelt, der Event Rider steht jedem zur Verfügung, der gerade ein Event plant. Denn es wäre doch zu schade, wenn man an seinem Geburtstag oder auf seiner Hochzeit nicht einmal mit seinen Liebsten anstoßen könnte, nur weil diese sich zu später Stunde wieder hinters Steuer setzen müssen.
Wer ein Event plant und seinen Gästen gerne einen Fahrdienst anbieten möchte, kann sich unter www.eventrider.lu ein auf seine Wünsche maßgeschneidertes und unverbindliches Angebot zusammenstellen lassen. Dabei kann der Veranstalter zwischen drei unterschiedlichen Transportvarianten sowie drei verschiedenen Zahlungsoptionen wählen. Er entscheidet, ob seine Gäste alle zur gleichen Uhrzeit abgeholt werden oder ob jeder Gast individuell bestimmen kann, wann er abgeholt bzw. wieder nach Hause gebracht werden möchte. Wer trägt die Kosten für den Event Rider? Auch das legt der Kunde im Voraus fest.
Seine Gäste lädt der Veranstalter ein, indem er ihre E-Mail-Adressen auf einer Buchungsplattform eingibt. Teilnehmer ohne E-Mail-Adresse können durch die Eintragung des Namens angemeldet werden. Damit der Kunde sich anschließend ganz der Planung seines Events widmen kann, erledigt sich der Rest fast wie von allein. Über die Buchungsplattform melden sich die Gäste selbst für die Fahrt mit dem Event Rider an oder ab. Nach jeder erfolgreich abgeschlossenen Buchung erhält der Veranstalter eine E-Mail zur Bestätigung, dass der Fahrdienst von dem jeweiligen Gast genutzt wird. Den aktuellen Anmeldestatus seiner Gäste kann er natürlich jederzeit auf der Buchungsplattform einsehen.
Die Feste soll man feiern, wie sie fallen, deshalb steht der Event Rider seinen Kunden sieben Tage die Woche und vierundzwanzig Stunden am Tag im ganzen Großherzogtum Luxemburg und auf Anfrage auch im nahen Grenzgebiet zur Verfügung. Um den Fahrdienst buchen zu können, ist lediglich eine Mindestteilnehmerzahl von zwanzig Personen erforderlich.
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche