NATURATA macht Kunden zu Gewinnern
88 Einkaufsbons im Wert von je 250 Euro überreicht
Im Rahmen eines auch biologisch-kulinarisch erfreulichen Empfangs wurden Anfang Februar im OIKOPOLIS-Zentrum Münsbach Dutzende Einkaufsgutscheine an die Gewinner der Kundenkartenaktion 2012 überreicht. 10 Bons im Gegenwert von jeweils 25 Euro konnte jeder der 88 Glücklichen entgegennehmen. Diese waren aus hundert Mal so vielen Teilnehmern ausgelost worden.
Treue lohnt sich – nach diesem Prinzip sammeln Verbraucher in vielen Läden fleißig Rabattmarken. Kommen innerhalb eines bestimmten „Aktionszeitraums“ genug Treuepunkte zusammen, gibt es in der Regel Topfsets oder andere Geschenke. NATURATA Lëtzebuerg geht einen anderen Weg. Hier winken je 100 Sammelpunkten neben 10 Euro Sofortrabatt beim nächsten Einkauf auch beste Aussichten im Rahmen einer jährlichen Gutscheinverlosung.
Jeder Hundertste gewinnt
Als die Luxemburger Bio-Marché-Kette 2009 ihre „Carte de fidelité“ einführte und jährliche Gewinnausspielungen in Gutscheinform ankündigte, rechnete kaum jemand mit dem gewaltigen Echo. Von Jahr zu Jahr gab es bei der Zahl der eingereichten Kundenkarten zweistellige Zuwächse. Zur aktuellen Jahresziehung 2012 lagen 8.835 gültige Kundenkarten mit je 100 Märkchen und vollständigen Adressangaben vor. Pro 100 Karten wurde daraus am 16. Januar 2013 ein Gewinner bzw. eine Gewinnerin gezogen. Dabei wurde darauf geachtet, dass alle NATURATA-Filialen zum Zuge kamen. Den korrekten Ablauf der Ziehung bestätigten zwei neutrale Personen, Indra Ozolina und Christiane Klepper, die selbst als Glücksfee 88 mal in die Kartenkisten griffen.
Auch sie waren präsent, als Roland Majerus die Gewinnerschar am 8. Februar im NATURATA-Bio-Restaurant Münsbach begrüßte. In seiner Ansprache machte er deutlich, dass NATURATA-Kundinnen und –Kunden durch ihre Einkäufe zum Erfolg der „Bio-Methoden“ beitragen. So spende NATURATA alljährlich einen Teil der Umsätze zur Unterstützung ökologisch nachhaltiger Projekte. Diese werden also von der Kundschaft indirekt gefördert. Ein Argument mehr, auch im neuen Jahr Treuepunkte zu sammeln. Denn auch die 2013 gefüllten Rabattkarten kommen, wenn sie mit den notwendigen Kontaktdaten versehen sind, in die Gutscheinverlosung. Dann heißt es Anfang 2014 erneut: jeder Hundertste gewinnt! Und zwar einen Einkaufs-Gutscheine im Wert von 250 Euro.
Communiqués liés
Hilton bietet in Zusammenarbeit mit der Advanzia Bank eine H...
Mitglieder kommen in den Genuss einer Reihe von Vorteilen, darunter ein exklusiv...
Première année complète d'activité : MyConnectivity a é...
Le rapport annuel 2023 résume les étapes les plus importantes pour le pays et ...
Banque de Luxembourg renouvelle la gouvernance de son activi...
La Banque de Luxembourg insuffle une nouvelle dynamique au développement de ses...
Des investissements importants pour un avenir solide
Malgré une demande en baisse sur certains marchés de vente, le Plansee Group a...
Villeroy & Boch AG: Neuorganisation der Vorstandsressorts
Der Aufsichtsrat der Villeroy & Boch AG hat heute eine strukturelle Neuorganisat...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche