NATURATA macht Kunden zu Gewinnern
88 Einkaufsbons im Wert von je 250 Euro überreicht
Im Rahmen eines auch biologisch-kulinarisch erfreulichen Empfangs wurden Anfang Februar im OIKOPOLIS-Zentrum Münsbach Dutzende Einkaufsgutscheine an die Gewinner der Kundenkartenaktion 2012 überreicht. 10 Bons im Gegenwert von jeweils 25 Euro konnte jeder der 88 Glücklichen entgegennehmen. Diese waren aus hundert Mal so vielen Teilnehmern ausgelost worden.
Treue lohnt sich – nach diesem Prinzip sammeln Verbraucher in vielen Läden fleißig Rabattmarken. Kommen innerhalb eines bestimmten „Aktionszeitraums“ genug Treuepunkte zusammen, gibt es in der Regel Topfsets oder andere Geschenke. NATURATA Lëtzebuerg geht einen anderen Weg. Hier winken je 100 Sammelpunkten neben 10 Euro Sofortrabatt beim nächsten Einkauf auch beste Aussichten im Rahmen einer jährlichen Gutscheinverlosung.
Jeder Hundertste gewinnt
Als die Luxemburger Bio-Marché-Kette 2009 ihre „Carte de fidelité“ einführte und jährliche Gewinnausspielungen in Gutscheinform ankündigte, rechnete kaum jemand mit dem gewaltigen Echo. Von Jahr zu Jahr gab es bei der Zahl der eingereichten Kundenkarten zweistellige Zuwächse. Zur aktuellen Jahresziehung 2012 lagen 8.835 gültige Kundenkarten mit je 100 Märkchen und vollständigen Adressangaben vor. Pro 100 Karten wurde daraus am 16. Januar 2013 ein Gewinner bzw. eine Gewinnerin gezogen. Dabei wurde darauf geachtet, dass alle NATURATA-Filialen zum Zuge kamen. Den korrekten Ablauf der Ziehung bestätigten zwei neutrale Personen, Indra Ozolina und Christiane Klepper, die selbst als Glücksfee 88 mal in die Kartenkisten griffen.
Auch sie waren präsent, als Roland Majerus die Gewinnerschar am 8. Februar im NATURATA-Bio-Restaurant Münsbach begrüßte. In seiner Ansprache machte er deutlich, dass NATURATA-Kundinnen und –Kunden durch ihre Einkäufe zum Erfolg der „Bio-Methoden“ beitragen. So spende NATURATA alljährlich einen Teil der Umsätze zur Unterstützung ökologisch nachhaltiger Projekte. Diese werden also von der Kundschaft indirekt gefördert. Ein Argument mehr, auch im neuen Jahr Treuepunkte zu sammeln. Denn auch die 2013 gefüllten Rabattkarten kommen, wenn sie mit den notwendigen Kontaktdaten versehen sind, in die Gutscheinverlosung. Dann heißt es Anfang 2014 erneut: jeder Hundertste gewinnt! Und zwar einen Einkaufs-Gutscheine im Wert von 250 Euro.
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche