Sales-Lentz Gruppe mit 3 Travel Awards belohnt
Anlässlich einer Zeremonie im Cercle Cité, hat Sales-Lentz den Preis für « Social Media of the Year 2013 » erhalten, während Cruisopolis als beste « Cruise Travel Agency » ausgezeichnet wurde. Der Hauptpreis des Abends « Man of the year », ging an Gianni Pietrangelo, seit Januar 2014 neuer Direktor von Travel Pro.
Seit 4 Jahren verleiht das Spezialmagazin „Travel Magazine“ Preise für die besten Leistungen im luxemburgischen Tourismusbereich. Dieses Jahr war Sales-Lentz Gewinner des Social Media Award, der die Strategie und den Inhalt der Kommunikation auf den sozialen Netzwerken auszeichnet.
Aloyse Sales, Direktor der auf Kreuzfahrten spezialisierten Reiseagentur Cruisopolis, wurde für den ausgezeichneten Service und die Verkaufszahlen als beste „Cruise Travel Agency“ geehrt.
Gianni Pietrangelo, Direktor von Travel Pro - American Express, wurde für Innovationen im Bereich Geschäftsreisen und Tourismusmanagement honoriert.
Communiqués liés
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
DHL Express invests more than EUR 40 million to build Europe...
New building will be carbon-neutral, in line with DHL Group's goal of achieving ...
Paris 2024 : CFL multimodal et Cimalux font partie du jeu
Aujourd’hui marque le début des Jeux Olympiques 2024 à Paris. En collaborati...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche