Mit Arval Smart Experience führt Arval eine neue Kunden- und Fahrerbetreuung ein
Arval Luxemburg, eine der hierzulande führenden Leasing- und Flottenmanagementgesellschaften, steht kurz vor der Einführung von Arval Smart Experience, einer neuen Initiative zur Kunden- und Fahrerbetreuung.
Der Informationszugang muss heute schnell, zielgerichtet und jederzeit möglich sein. Bei Arval haben wir diesen Paradigmenwechsel erkannt und unseren Umgang mit Informationen auf diese Anforderungen ausgerichtet. Arval Smart Experience ist ein zentrales Element unserer Strategie. Die neue Anwendung ist keine Spielerei, sondern unsere Antwort auf die bestehenden Bedürfnisse unserer Kunden
Gerry Wagner, General Manager von Arval Luxemburg
Neue Technologien eröffnen Chancen und ermöglichen neue Arbeitsweisen. Damit ändern sich der Informationsbedarf und die Erwartungen von Flottenverantwortlichen. Gleichzeitig fordern Fahrer neue Formen der Kommunikation und eine sofortige Verfügbarkeit nützlicher Informationen. Auf diese veränderten Anforderungen reagiert Arval proaktiv mit der Einführung von Lösungen, auf die jederzeit und überall zugegriffen werden kann.
Arval Smart Experience bietet innovative, interaktive Dienstleistungen für eine neuartige Kunden- und Fahrerbetreuung unter Einsatz von Online-Tools, mobiler Technologie und sozialen Netzwerken. Durch eine Kombination aus Mobile Apps, maßgeschneiderten Webinhalten und für die Tablet-Nutzung optimierten Dashboards wird Kunden und Fahrern von Arval ein Mehr an Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und Wertschöpfung geboten.
Die Tools durchlaufen gegenwärtig die letzten Entwicklungs- und Testphasen. Ab Juli 2014 können Kunden und Fahrer von Arval Luxemburg dann die folgenden Vorteile nutzen:
- Maßgeschneiderte Webinhalte liefern Flottenverantwortlichen nützliche Informationen und Analysen
- Neue Dashboards enthalten wichtige Flottenparameter in einer für Tablet-Nutzer optimierten Form
- Mobile Apps stellen Fahrern nützliche Informationen bereit und haben einen positiven Einfluss auf das Fahrverhalten
- Über Social-Media-Kanäle können Informationen weitergegeben sowie neue und schnelle Kommunikationswege angeboten werden
Diese Tools vereinfachen den Zugriff auf bestehende Arval-Dienstleistungen und bieten den Kunden darüber hinaus neue, innovative Anwendungen an.
Sie bieten u.a. folgende Vorteile:
- Bessere Kunden- und Fahrerbetreuung – Durch die Möglichkeit einer einfachen und schnellen Kontaktaufnahme mit ihrem Arval-Team werden Kunden und ihre Fahrer besser betreut, und ihren Bedürfnissen wird effizienter Rechnung getragen.
- Servicequalität – Die Tools sorgen für Zeitersparnis, schnellere Prozesse und eine bessere Entscheidungsfindung. Zusammen mit dem Remote Support schafft dies einen Mehrwert für Arval-Kunden und ihre Fahrer.
- Einsatz von Technologie – Arval Smart Experience nutzt die passende Technologie, um die Anforderungen von Kunden und Fahrern zu erfüllen, neue Arbeitsweisen zu ermöglichen und auf verändertes Verhalten einzugehen.
- Expertenberatung – Die Bereitstellung der richtigen Informationen im richtigen Format und zum richtigen Zeitpunkt unterstützt den Entscheidungsprozess und den Flottenbetrieb.
- Fahrverhalten – Per Smartphone können Fahrer neue Serviceleistungen nutzen, die Ihnen eine effizientere Fahrzeugnutzung ermöglichen.
"Der Informationszugang muss heute schnell, zielgerichtet und jederzeit möglich sein. Bei Arval haben wir diesen Paradigmenwechsel erkannt und unseren Umgang mit Informationen auf diese Anforderungen ausgerichtet. Arval Smart Experience ist ein zentrales Element unserer Strategie. Die neue Anwendung ist keine Spielerei, sondern unsere Antwort auf die bestehenden Bedürfnisse unserer Kunden,“ so Gerry Wagner, General Manager von Arval Luxemburg.
Eine von der gesamten Arval-Gruppe getragene Strategie
Arval Smart Experience steht nicht nur Kunden in Luxemburg zur Verfügung, sondern wird von sämtlichen Arval-Niederlassungen umgesetzt. In Frankreich wurde die Initiative bereits gestartet. Sie ist das Ergebnis einer Veränderung innerhalb der Arval-Gruppe, die 2012 im Rahmen des strategischen Programms "One Arval" angeregt wurde. Dieses langfristige Projekt vereint die Pläne und Aktivitäten sämtlicher Arval-Niederlassungen und bildet die Basis für die neue Strategie der Kundenbetreuung. Ziel des Projekts ist es, über die üblichen Standards und Erwartungen des Flottengeschäfts hinaus, einen täglichen und interaktiven Service für Fuhrparkmanager und ihre Fahrer einzurichten ? kurzum: einen intensiveren Kontakt zu Kunden und Fahrern zu schaffen.
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche