4. Ausgabe des Innovationspreises von BNP Paribas in Luxemburg

fr en de

Die Mitarbeiter stellten sich erneut der Herausforderung und machten sich Gedanken über die Bank von morgen

<< Zurück
17/09/2014 |
  • Prix Innovation BGL BNP Paribas 2014

sich Innovationen heute durch andere Merkmale auszeichnen wie in der Vergangenheit. Das Aufkommen neuer Technologien verändert die Erwartungen unserer Kunden. Wenn wir wettbewerbsfähig bleiben wollen, müssen wir ihren Bedürfnissen frühzeitig durch kontinuierliche Innovation begegnen

Carlo Thill, Country Head und Vorstandsvorsitzender von BGL BNP Paribas

Die BNP Paribas-Gruppe in Luxemburg hat im Rahmen des Programms „Esprit d’Innovation“ von BNP Paribas zum vierten Mal in Folge Innovationspreise verliehen, mit denen der Innovationsgeist in all seinen Ausprägungen gestärkt werden soll. Ausgezeichnet werden innovative Projekte, die erfolgreich umgesetzt wurden und dem Kunden einen realen Nutzen bringen.

An diesem Wettbewerb, der sich an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Gruppe in Luxemburg richtet, nahmen im Jahr 2014 in erster Linie Projekte in den Bereichen Customer Relations, Internet, Kommunikation, Corporate Social Responsibility und Human Resources teil.

Von den 40 eingereichten Projekten wurden fünf prämiert. Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung, die am 16. September am Sitz von BGL BNP Paribas stattfand, wurden die Preise in Anwesenheit der Geschäftsführung der Gruppe in Luxemburg an die fünf siegreichen Teams überreicht.

Bei der Preisverleihung verwies Carlo Thill, Country Head und Vorstandsvorsitzender von BGL BNP Paribas, auf die Bedeutung von Innovationen. Er betonte, dass Innovation in der DNA der BNP Paribas Gruppe in Luxemburg verankert sei. Dies belege die steigende Anzahl der zur Teilnahme am Innovationspreis eingereichten Projekte sowie das erste "Village de l'Innovation", das unlängst in den Räumlichkeiten der Bank für die 4.000 Mitarbeiter der Gruppe in Luxemburg organisiert wurde.

Carlo Thill fügte hinzu, dass "sich Innovationen heute durch andere Merkmale auszeichnen wie in der Vergangenheit. Das Aufkommen neuer Technologien verändert die Erwartungen unserer Kunden. Wenn wir wettbewerbsfähig bleiben wollen, müssen wir ihren Bedürfnissen frühzeitig durch kontinuierliche Innovation begegnen."

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Flugreise Jahreswechsel auf Zypern

Les nouveaux catalogues de voyage ULT

25 ans de passion pour découvrir le monde ensemble.

ULT
HiltonHonorsCreditCard-powered-by-Advanzia
11/07/2024

Hilton bietet in Zusammenarbeit mit der Advanzia Bank eine H...

Mitglieder kommen in den Genuss einer Reihe von Vorteilen, darunter ein exklusiv...

Advanzia Bank S.A
Patrick Chaussy
08/07/2024

Première année complète d'activité : MyConnectivity a é...

Le rapport annuel 2023 résume les étapes les plus importantes pour le pays et ...

MyConnectivity G.I.E
BDL
08/07/2024 Personnalités

Banque de Luxembourg renouvelle la gouvernance de son activi...

La Banque de Luxembourg insuffle une nouvelle dynamique au développement de ses...

Banque de Luxembourg
Ceratizit
04/07/2024

Des investissements importants pour un avenir solide

Malgré une demande en baisse sur certains marchés de vente, le Plansee Group a...

CERATIZIT
Villeroy boch logo
04/07/2024

Villeroy & Boch AG: Neuorganisation der Vorstandsressorts

Der Aufsichtsrat der Villeroy & Boch AG hat heute eine strukturelle Neuorganisat...

Villeroy & Boch

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos