Quick ’n’ Cool! Die neue Partnerschaft von Quick und Sales-Lentz!
Alles ist Möglich im American way of life. In Zusammenarbeit mit der Fastfood-Kette Quick gibt es ab jetzt die Möglichkeit im Cool Bus, dem Partybus by Sales-Lentz, frische Burger zu geniessen.
Ein amerikanischer Schulbus und frisch-gebratene Hamburger stehen einfach für „American way of life“, findet auch Luc Reis, Sales-Lentz-Abteilungsleiter Vertrieb: „Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit Quick. Sie bietet unseren Kunden noch ein Stückchen mehr spirit of America.“
Die neue Partnerschaft zwischen Sales-Lentz und Quick wird ab dem 15.09.2014 mit einem Gewinnspiel in allen Quick-Filialen starten, bei dem die Gewinner den Cool Bus entweder für 3 Stunden mit Freunden, oder als Shuttle Bus für einen Kindergeburtstag bei Quick gewinnen können – natürlich mit frischen Hamburgern und freien Getränken zur Auswahl. Diese Aktion läuft bis zum 30.09.2014 in allen neun Quick-Restaurants in Luxemburg.
Der Cool Bus bietet eine einmalige Atmosphäre: Eine Bar, die Hifi-Anlage mit allen Anschlussmöglichkeiten (USB, Cinch, Apple TV, CD, SD Karte) und die indirekte LED-Beleuchtung. Eine außergewöhnliche Gelegenheit um amerikanischen Flair in Luxemburg genießen zu können.
Communiqués liés
Hilton bietet in Zusammenarbeit mit der Advanzia Bank eine H...
Mitglieder kommen in den Genuss einer Reihe von Vorteilen, darunter ein exklusiv...
Première année complète d'activité : MyConnectivity a é...
Le rapport annuel 2023 résume les étapes les plus importantes pour le pays et ...
Banque de Luxembourg renouvelle la gouvernance de son activi...
La Banque de Luxembourg insuffle une nouvelle dynamique au développement de ses...
Des investissements importants pour un avenir solide
Malgré une demande en baisse sur certains marchés de vente, le Plansee Group a...
Villeroy & Boch AG: Neuorganisation der Vorstandsressorts
Der Aufsichtsrat der Villeroy & Boch AG hat heute eine strukturelle Neuorganisat...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche