Die Sales-Lentz Reisebüros heißen ab jetzt « We love to travel »
Die luxemburgische Sales-Lentz Gruppe verkündet die Namensänderung ihrer Reisebüros. Des Weiteren ermöglicht eine neue Internetseite den Kunden mit dem Fachpersonal der Reisewelt Erfahrungen auszutauschen. Auch das Logo der „Sales-Lentz Gruppe“ wurde umgestaltet und wird ab jetzt Signatur sämtlicher Markenkommunikation.
Die Sales-Lentz Gruppe ermöglicht ihren Kunden hiermit eine klare Unterscheidung zwischen seinen zwei Geschäftsfeldern: einerseits der Mobilität (mit den öffentlichen Buslinien sowie dem Luxus-Busreiseunternehmen mit Service nach Maß) und anderseits dem Reisen, welches unter anderem aus der Reisebürokette von „We love to travel“ zusammengesetzt wird.
Das Anforderungsprofil sowie die Kundenwünschen aber auch unsere Abteilungen und deren Art und Weise zu kommunizieren sind grundlegend unterschiedlich in unseren zwei Aktivitätsbereichen: der Mobilität und dem Reisen. Wir wollen unseren Reisebüros ihre eigene Identität geben und dabei hervorheben, dass die neue Marke « We love to travel » die volle Unterstützung der „Sales-Lentz Gruppe“ erhält, erklärt Marc Sales, geschäftsführender Gesellschafter.
In diesem Zusammenhang hat die Gruppe die Gelegenheit genutzt, das Logo der "Sales-Lentz Gruppe" zu ändern. Das ehemalige Logo, erkennbar an seinem grünen S, wird weiterhin auf den Bussen präsent sein.
Die Erwartungen der Kunden an Reisebüros haben sich in den letzten Jahren erheblich geändert. Zahlreiche Kunden erkundigen sich in Reisebüros und lassen sich von Fachleuten beraten um anschließend online zu buchen oder umgekehrt. Die neue Internetseite www.weloveto.travel ermöglicht eine bessere Interaktion zwischen dem Kunden und dem Reisebüro.
Wir verfolgen eine « web to shop » und « shop to web » Strategie da wir davon überzeugt sind, dass Reisebüros, welche eine gute Lage mit qualifiziertem Fachpersonal aber auch eine Internetseite mit einer starken Präsenz in den sozialen Medien kombinieren, die Zukunft unseres Geschäftsfeldes sind. Je mehr der Kunde sich online erkundigt, desto mehr braucht er die Bestätigung durch professionellen Rat. Dies findet er bei « We love to travel », so Jean-François Defour, Generaldirektor von « We love to travel ».
Die Reisebürokette kündigt mehrere Neuheiten an wie beispielsweise eine rund um die Uhr verfügbare Rufnummer oder die Möglichkeit, mit den Reisebüromitarbeitern per Facebook zu kommunizieren.
Um die Einführung dieser neuen Marke zu feiern, werden fünf exklusive Angebote vorgeschlagen: Florida und die Bahamas, eine große Mexiko-Rundfahrt, eine Kombination von Taiwan mit Hongkong, die mythische Transsibirische Eisenbahn sowie Istanbul und der Westen der Türkei (ab 439€ pro Person).
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche