Telecom Luxemburg Private Operator und Orange Luxemburg unterzeichnen ein Vertragsabkommen. Nach der Vernetzung der Glasfasern- und Datenzentren-Netzwerken, kommen jetzt auch mobile Hochgeschwindigkeits-Breitband-Internetzugänge mit 4G und 4G+ hinzu
Ausschlaggebende für diese Geschäftsverbindung ist die Bereitstellung einer übergreifenden Vernetzung für Unternehmen und Gewerbetreibende in Luxemburg, mit der Höchstgeschwindigkeits-Internetlösungen über DSL und Mobilfunk angeboten werden können.
Telecom Luxemburg PO bietet nicht nur ein breites Spektrum an Dienstleistungen und den sicheren Zugriff auf die Datenzentren, sondern stellt auch eine Höchstgeschwindigkeits-Glasfaser-Infrastruktur sowie Intranet- bzw. Internet- Lösungen für Unternehmen und Gewerbetreibende zur Verfügung, für die die Netzwerke und Datenübertragung im Mittelpunkt ihrer Business-Modelle stehen. Orange Luxemburg hat in diesen letzten drei Jahren ein mobiles, sehr leistungsstarkes 4G- und 4G+ Höchstgeschwindigkeits-Netzwerk aufgebaut, das Internet mit absoluter Mobilität flächendeckend garantiert.
Dieses Abkommen entspricht vollkommen den Strategien der beiden Anbieter, die beabsichtigen, eine Höchstgeschwindigkeitsvernetzung zu gewährleisten, und den einfachen und sicheren Zugriff auf jegliche Servicearten zu garantieren. Die Unternehmen und Gewerbetreibenden können somit ein Komplettangebot nutzen.
Dieses „Orange Mobility Partner“-Leitbild ermöglicht Telecom Luxemburg PO, die, seinen luxemburgischen und ausländischen Kunden bereitgestellten Infrastrukturen zu vervollständigen, indem Telecom Luxemburg und Orange ihren Kunden sowohl in Luxemburg als auch im Ausland gemeinsam maßgeschneiderte Mobilitätsangebote anbieten.
Dieses Abkommen ermöglicht Orange Luxemburg, seine Präsenz und sein Engagement im Großherzogtum zu verstärken, aber, dank seines Knowhows und Serviceangebots im Bereich der mobilen Kommunikation sowie seiner innovativen Dienstleistungen auf dem Weg der Digitalisierung, auch seine Wettbewerbsfähigkeit im Hinblick auf die Unternehmen zu sichern.
„Wir haben sehr schnell festgestellt, dass wir im Hinblick auf die Servicequalität und Erfahrung mit dem Kunden dieselben Ansprüche teilen. Deshalb haben wir auch nicht gezögert, unsere mobilen 4G- und 4G+ Infrastrukturen zur Ausarbeitung eines konvergenten Angebots – DSL und Mobil – für Großunternehmen bereitzustellen“, erklärt Werner DeLaet, CEO der Orange Luxemburg AG.
„Im Zeitalter der Netzkonvergenz ist es uns wichtig, unseren Corporate Kunden mit unseren internationalen Geschäftspartnern ein globales Angebot anzubieten“ erklärt Jérôme Grandidier, Gründer und Vorsitzender der Telecom Luxemburg Private Operator.
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche