EY Luxemburg zieht auf den Kirchberg
Die Geschäftsführung von EY Luxemburg freut sich, den Umzug in neuen Geschäftsräume in Luxemburg-Kirchberg bekanntzugeben
„Unser neues Arbeitsumfeld ist das Ergebnis eines Projektes, das in den vergangenen vier Jahren – insbesondere seit der Grundsteinlegung für unser neues Gebäude am 20. September 2013 – unsere volle Aufmerksamkeit beansprucht hat. Dieser Umzug zeigt sowohl unser Engagement für anhaltende Wachstumsmöglichkeiten als auch unser Vertrauen in die Zukunft unserer luxemburgischen Wirtschaft. Gleichzeitig eröffnet er ein neues Kapitel für unser Unternehmenswachstum, das im Einklang steht mit unserer Bereitschaft, Karrierechancen zu eröffnen und unseren Mitarbeitern das Beste zu bieten”, sagt Alain Kinsch, Country Managing Partner von EY Luxemburg.
Allein in den letzten sechs Jahren ist die Zahl der Mitarbeiter von EY Luxemburg um 60% von 750 auf 1.200 gestiegen.
„Für diesen Erfolg mussten wir auch über die beste Lösung hinsichtlich der Kapazität nachdenken. Da wir mit der Avenue John F. Kennedy einen der Hauptwirtschaftsstandorte in Luxemburg bezogen haben, sind wir nun in der Nähe einer Vielzahl unserer Mandanten und wichtiger Konferenzzentren( und bieten unseren Mitarbeitern gleichzeitig viel mehr Möglichkeiten. Unsere Büros sind aufgrund des Standortes einfacher zu erreichen und bieten aufgrund dessen einen schnellen Zugang zu einer Vielzahl von Dienstleistungen, wodurch die Lebensqualität unserer Mitarbeiter verbessert wird”, erläutert Alain Kinsch.
EY Luxemburg hat mit dem verantwortlichen Architekten Sauerbruch Hutton International, Berlin, zusammengearbeitet. Ziel war der Entwurf eines dezenten Gebäudes gehobener Eleganz mit verschiedenen Aussichten und Blickwinkeln in lebendigen Farben und Transparenz für Tageslichtbeleuchtung im ganzen Gebäude bis in den Innenhof sowie einem einladenden Eingangsbereich. Zusammen mit dem internen Projektteam von EY Luxembourg wurden Architecture & Environment, ausführender Architekt aus Luxemburg und LuxConsult als Projektleiter mit der Ausführung der Arbeiten beauftragt.
Das Engagement von EY: Building a Better Working World
Das EY-Gebäude ist ein Beweis für das Engagement von EY, seinem Anspruch Building a Better Working World gerecht zu werden und spiegelt in perfekter Weise das Umfeld wider, das EY seinen Mitarbeitern, seinen Mandanten und der Gesellschaft, in der wir arbeiten, bieten möchte.
„Das Gebäude macht zugleich deutlich, dass wir unseren Anspruch Building a Better Working Word so meinen und diesen auch so leben”, sagt Alain Kinsch.
- Jan16 MoveEY DE FINAL 124.54 Ko
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche