Media Awards 2016: ING doppelt ausgezeichnet !
Bei den 2016 Media Awards, die an diesem Mittwoch, 3. Februar, in der Rockhal stattfanden, erhielt ING Luxembourg gleich zwei Auszeichnungen: einmal die Golden-Trophäe in der Kategorie “Press” für ihre Private Banking-Kampagne ("Drei Buchstaben, die den Unterschied machen") und einmal die Bronze-Trophäe in der Kategorie “Cross-media” für ihre App Finger ING-Kampagne.
ING freut sich über die Anerkennung der Jury betreffend dieser zwei Kampagnen, die in Zusammenarbeit mit Ierace Dechmann & Partners entwickelt wurden.
Bei den 2016 Media Awards, die an diesem Mittwoch, 3. Februar, in der Rockhal stattfanden, erhielt ING Luxembourg gleich zwei Auszeichnungen: einmal die Golden-Trophäe in der Kategorie “Press” für ihre Private Banking-Kampagne ("Drei Buchstaben, die den Unterschied machen") und einmal die Bronze-Trophäe in der Kategorie “Cross-media” für ihre App Finger ING-Kampagne.
ING freut sich über die Anerkennung der Jury betreffend dieser zwei Kampagnen, die in Zusammenarbeit mit Ierace Dechmann & Partners entwickelt wurden.
Communiqués liés
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
DHL Express invests more than EUR 40 million to build Europe...
New building will be carbon-neutral, in line with DHL Group's goal of achieving ...
Paris 2024 : CFL multimodal et Cimalux font partie du jeu
Aujourd’hui marque le début des Jeux Olympiques 2024 à Paris. En collaborati...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche