POST Luxembourg und Singapore Post beschließen logistische Zusammenarbeit im Bereich eCommerce
Kunden von POST Luxembourg und SingPost profitieren künftig von umfassenden und lückenlosen eCommerce-Logistiklösungen zwischen Asien und Europa
POST Luxembourg und Singapore Post Limited (SingPost) unterzeichneten heute einen Vertrag über die strategische Zusammenarbeit zwischen Asien und Europa für die Bereitstellung von umfassenden und lückenlosen eCommerce-Logistiklösungen. Über POST Luxembourg erhält SingPost ab Ende September 2016 Zugang zum europäischen Markt und POST Luxembourg erschließt mithilfe von SingPost den asiatischen Markt. Auf diese Weise werden die Kunden von POST Luxembourg und SingPost in den Genuss verbesserter und schnellerer eCommerce-Lieferungen zwischen beiden Kontinenten kommen.
Mit der Zusammenarbeit stärkt POST Luxembourg das Logistikgeschäft im Zuge einer Strategie, bei der durch Diversifizierung der Aktivitäten neue Kunden gewonnen und neue Leistungen entwickelt werden sollen. SingPost erwartet von der Kooperation ein stärkeres Wachstum und die Optimierung seiner eCommerce-Logistikkompetenzen in Europa.
Die Kunden von POST Luxembourg und von SingPost werden von einer lückenlosen Nachverfolgung von eCommerce-Lieferungen profitieren. Außerdem sollen Lieferzeiten besser vorhersagbar werden. Insgesamt soll somit die Kundenzufriedenheit gesteigert werden.
Herr Mervyn Lim, Covering Group Chief Executive Officer bei SingPost, äußerte sich wie folgt: „Unsere Zusammenarbeit mit POST Luxembourg wird unsere Präsenz, unsere Kompetenzen und unser eCommerce-Logistiknetzwerk in Europa erweitern. Unsere Kunden und ihre Unternehmen werden von dem strategischen Standort von POST Luxembourg im Zentrum des Kontinents und den ausgezeichneten Beziehungen zu den Zollbehörden profitieren. Diese Zusammenarbeit unterstreicht die Stärke von SingPost, enge Beziehungen zu Partnern weltweit zu knüpfen, die unser globales eCommerce-Logistikumfeld erweitern werden.“
Herr Claude Strasser, Generaldirektor von POST Luxembourg, betonte: „Für uns war es wichtig, einen strategischen Partner zu finden, der den gesamten asiatischen Raum bedient. Wir werden von dem Zugang zum asiatischen Markt, über den SingPost verfügt, profitieren. Dadurch können wir europäische eCommerce-Kunden mit einem echten Mehrwert-Angebot für uns gewinnen.“
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche