Goodyear und der FC Bayern München gehen die "Extrameile"
Goodyear startet mit dem neuen TV Spot "Extrameile" in die neue Bundesliga Saison
Zur Feier der erfolgreichen Platin-Partnerschaft haben Goodyear und der FC Bayern München zusammen einen TV Spot gedreht, in dem einige Spieler des Münchner Erfolgsvereins vor der Kamera stehen. Der Sport untermauert das Motto, das die beiden Marken verbindet: "Wer den maximalen Erfolg will, muss stets die Extrameile gehen."
Das Video untermauert die gemeinsamen Werte, die die Partnerschaft ausmachen: Leistung, Siegeswille, Leidenschaft und Innovationsgeist. Beide Partner sind entschlossen und bereit, die Extrameile zu gehen, um die Fans des FC Bayern glücklich zu machen und jederzeit sicher ans Ziel zu bringen.
Seit dem 1. Januar 2016 gehen Goodyear und der FC Bayern München gemeinsame Wege: als internationaler Premiumhersteller von High Performance-Reifen, ist Goodyear Platinpartner des deutschen Rekordmeisters.
TV Spot: https://youtu.be/EsWNcCxbPGg
Schauen Sie hinter die Kulissen ... der Making of Clip von Christian Gruner: https://youtu.be/aYHbBfs397U
Communiqués liés
Hilton bietet in Zusammenarbeit mit der Advanzia Bank eine H...
Mitglieder kommen in den Genuss einer Reihe von Vorteilen, darunter ein exklusiv...
Première année complète d'activité : MyConnectivity a é...
Le rapport annuel 2023 résume les étapes les plus importantes pour le pays et ...
Banque de Luxembourg renouvelle la gouvernance de son activi...
La Banque de Luxembourg insuffle une nouvelle dynamique au développement de ses...
Des investissements importants pour un avenir solide
Malgré une demande en baisse sur certains marchés de vente, le Plansee Group a...
Villeroy & Boch AG: Neuorganisation der Vorstandsressorts
Der Aufsichtsrat der Villeroy & Boch AG hat heute eine strukturelle Neuorganisat...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche