Goodyear und der FC Bayern München gehen die "Extrameile"
Goodyear startet mit dem neuen TV Spot "Extrameile" in die neue Bundesliga Saison
Zur Feier der erfolgreichen Platin-Partnerschaft haben Goodyear und der FC Bayern München zusammen einen TV Spot gedreht, in dem einige Spieler des Münchner Erfolgsvereins vor der Kamera stehen. Der Sport untermauert das Motto, das die beiden Marken verbindet: "Wer den maximalen Erfolg will, muss stets die Extrameile gehen."
Das Video untermauert die gemeinsamen Werte, die die Partnerschaft ausmachen: Leistung, Siegeswille, Leidenschaft und Innovationsgeist. Beide Partner sind entschlossen und bereit, die Extrameile zu gehen, um die Fans des FC Bayern glücklich zu machen und jederzeit sicher ans Ziel zu bringen.
Seit dem 1. Januar 2016 gehen Goodyear und der FC Bayern München gemeinsame Wege: als internationaler Premiumhersteller von High Performance-Reifen, ist Goodyear Platinpartner des deutschen Rekordmeisters.
TV Spot: https://youtu.be/EsWNcCxbPGg
Schauen Sie hinter die Kulissen ... der Making of Clip von Christian Gruner: https://youtu.be/aYHbBfs397U
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche