Neues Konzept, neuer Inhalt, neue Öffnungszeiten, neuer Name, neue Generation, neue Besucher, neue Nationalitäten … neuer Ablauf !
Die Kombination der Verpackung, The Box, und des Inhalts, Building Original eXperiences, verwandelt Luxexpo und lässt Luxexpo The Box entstehen – der Ort, an dem alles möglich ist
« D'ass eng ganz gutt Ambiance a vill verschidde Stänn » Felix, 18 Jahre, Dudelange
Die neue Marke versprach große Veränderungen und nur 5 Wochen später war es so weit. The Box liefert ein auf dem Luxemburger Veranstaltungsmarkt unerwartetes und ungewohntes Format. Springbreak muss jetzt nur noch seinen Platz bei denjenigen finden, die von diesem neuen Konzept nicht profitieren konnten oder bisher noch nicht davon wussten …
« Et ass alles impressionnant an t’Stänn si ganz flott. D'Foodtrucks si super » José, Annette, 55, 56 Jahre, Bech
Mehr als 35 000 Besucher nahmen an der Premiere teil! Springbreak ist es gelungen, Vielfalt und Popularität zu vereinen. Wir müssen uns noch einige Tage gedulden und die Ergebnisse der Besucherumfrage abwarten, um das Veranstaltungsprofil zu erfassen und das Ausmaß der Veränderungen verstehen zu können, die der Springbreak-Rythmus und sein Konzept in nur fünf Tagen herbeigeführt wurden.
« D'Iessen ass mega lecker » Julie, Joyce, Vanessa, 18, 19, 19 Jahre, Ettelbrück, Diekirch
Es lässt sich nicht leugnen, daß Springbreak das Publikum begeistert hat. Dennoch war es überraschend, wie schnell sich das Publikum von dem neuen Konzept mitreißen ließ. Ein weiteres Mal wird durch die Geschwindigkeit, mit der Springbreak bei seinen Besuchern Sympathie gewinnen konnte, deutlich, welchen Einfluss die sozialen Netzwerke auf das junge und aktive Publikum haben.
« Et ass méi innovativ a méi modern ! An de Football ass mega, wierklech dékontraktéiert » Cimilla, 52 ans, Esch
Trotzdem war Springbreak 2017 die Premiere einer völlig neuen Veranstaltung. Der Ablauf war nicht allen Ausstellern und Besuchern klar; vor allem Liebhaber alter Traditionen taten sich schwer. Zugegeben, es ist noch nicht für alle alles perfekt.
« D’Foodtrucks si fantastesch ! Emol eppes Neies » René et Malyse, 60 ans, 73 Jahre, Perl
In Absprache mit den Beteiligten muss der Veranstalter noch feiner an den Hauptelementen des Projekts arbeiten, damit jeder dort seinen Platz findet und Springbreak so schnell wie möglich optimal ausnutzen kann.
Springbreak Luxembourg 2018, Discover the Spring Trends and Have Fun!
Entdecken Sie die nächsten Veranstaltungen: www.thebox.lu
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche