Sources Rosport veröffentlicht seine neue Werbekampagne „Source of Me“
2014 war das Jahr der Innovationen bei Sources Rosport – Ein neuer Markenauftritt für die symbolträchtige Marke Rosport, die beliebteste Mineralwasserproduktpalette der Einwohner, bestehend aus Rosport Classic, Rosport Blue, Rosport Viva und Rosport Pom’s. Die Pfandglasflaschen, sowie das Erscheinungsbild aller Rosport Produkte wurden angepasst, um die neue Markenpolitik zu unterstreichen. Es war aber wohl die Werbekampagne rund um „Rosport – The Legend“, die wahrhaftig das Publikum in den letzten Jahren geprägt hat.
Die 360° Werbekampagne wurde bei der renommierten Veranstaltung der „Luxembourg Media Awards 2016“ mit 3 Gold Awards ausgezeichnet. Nicht nur gewann die Werbekampagne in allen Kategorien, in denen sie nominiert war, sie erhielt außerdem 2 Publikumspreise. Eine noch nie dagewesene Sensation.
Es muss also nicht weiter betont werden, dass die Messlatte für den nächsten Film des Luxemburger Mineralwasserherstellers sehr hoch angelegt war. Das Team von Sources Rosport wendete sich daher bereits im September 2016 an Philip Van Woensel und Claude Nesser von der Agentur BeToCee, mit dem Ziel den neuen Film für den Luxemburger Nationalfeiertag 2017 im Kasten zu haben.
Der damalige Produzent von „The Legend“ Bernard Michaux hat auch nicht lange gezögert sich der neuen Herausforderung anzunehmen und brachte Julien Becker und Gwen François, als Regisseure mit an Bord. Christoph Guyon, der bekannte internationale Marken wie Cartier, Nespresso oder auch Louis Vuitton in seinem Portfolio hat, schloss sich auf Anfrage von Bernard ebenfalls der Filmcrew an. Ihm oblag die photographische Verantwortung.
„Source of Me“ inszeniert die junge Luxemburger Free-Riderin Lynn Jung, die darüber hinaus eine der besten Spezialisten in Sachen Parkour in Europa ist. Die, von Lynn dargestellte Figur ist auf der Suche nach ihrem inneren Gleichgewicht und durchquert auf ihrem Weg zahlreiche imaginäre Welten. Am Ende ihrer Reise steht sie der Quelle ihrer inneren Stärke gegenüber, einem majestätischen Pferd.
Wie auch schon für „The Legend“ wurden alle Außenszenen des Films im Großherzogtum gedreht, Beleg dafür, dass es auch in unserem Land magische Orte gibt.
„Source of Me“ wird am 22. Juni auf RTL Tele Lëtzebuerg erstmalig ausgestrahlt werden. Der Medienplan sieht danach weitere Ausstrahlungen auf RTL, sowie in den Kinosälen während des Sommers vor. Plakatwerbung und eine Präsenz in den Printmedien runden die Kampagne ab.
Wir laden Sie herzlich dazu ein den neuen Film ab dem 22. Juni 2017, 17.00 Uhr auf https://www.youtube.com/watch?v=92IqJL0u--A&t=9s zu entdecken.
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche