Domaines Vinsmoselle: Neue Marketingleiterin
Hanna Meyer, 32, ist seit Juni die neue Marketingleiterin von Domaines Vinsmoselle.
Nach Abschluss des BTS (Brevet Technicien Supérieur) in Kommunikation und einem Bachelor in Marketing in Straßburg, setzte Hanna ihr Studium bis 2008 in South Carolina fort, um 2009 mit einem Master in International Management und Marketing an der TIAS Business School in Utrecht (NL) abzuschließen.
Anschließend kehrte sie nach Luxemburg zurück und war für ein Start-up in der Getränkeindustrie tätig, bei dem sie in den Bereichen Marketing, Markenrechte, Zertifizierungen und Compliance gearbeitet hat. Sechs Jahre später wechselte sie in die Marketing- und Eventabteilung von ETHENEA Independent Investors S.A.
Seit Juni 2017 ist sie Marketingleiterin bei den Domaines Vinsmoselle, dem größten luxemburgischen Hersteller von Weinen und Crémants, und freut sich, das Team zu verstärken.
Die Domaines Vinsmoselle heißen Hanna als neue Mitarbeiterin herzlich willkommen und wünschen ihr einen guten Start.
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche