Die Geschäftsführung von Binsfeld wird um vier neue Mitglieder erweitert

fr de

Mit Beginn des Jubiläumsjahres zum 40. Geburtstag von binsfeld, der 2019 gefeiert wird, verkündet die Agentur, dass weitere vier Mitarbeiter teil der Geschäftsführung werden. Eine Entscheidung, die dem Willen Ausdruck verleiht, zusätzliches Knowhow in die Direktion einzubringen

<< Zurück
08/11/2018 | Personnalités
  • Screen Shot 2018-11-07 at 10.41.00

    von lnks nach rechts: Julien Renault, Nathalie Nunes, Aurélien Luiselli und Heike Fries.

Die bisherige Geschäftsführung aus Marc Binsfeld, Claude Sauber, Jean-Paul Reuland und Marc Haas, Direktoren, sowie Jean-Marc Sibué, Finanzdirektor, wird um vier neue Mitglieder erweitert: Nathalie Nunes, Account Director, Heike Fries, External Consultant, Aurélien Luiselli, Chief Marketing & Digital Officer sowie Julien Renault, Creative Director und Idea Engineer.
Seit mehreren Jahren setzt binsfeld den Schwerpunkt seiner Entwicklungen und Investitionen auf die Bereiche Video, Web, Motion-Design und Social Media, um starke Marken auf ihren jeweiligen Märkten zu schaffen, zu unterstützen und von der Konkurrenz abzugrenzen.
Eine Strategie, die sehr große Früchte getragen hat und binsfeld heute ermöglicht, seinen Kunden ein ganzheitliches Servicepaket für ihre Kommunikation anzubieten. „Selbstverständlich wollten wir diese Kreativität und neuen Kompetenzen in unser Komitee miteinbeziehen, damit wir weiter voranschreiten und auf die Bedürfnisse eines Marktes eingehen können, in dem Expertise und Knowhow immer wichtiger werden“, erklärt der Direktor der Agentur Marc Binsfeld.
binsfeld setzt zudem weiterhin auf seine Fachkompetenzen in den Bereichen Craft Publishing und mehrsprachige redaktionelle Inhalte. Der sogenannte „pôle éditorial“ wurde kürzlich umstrukturiert
und verstärkt. Salomé Jeko wurde zum Head of Editorial Department ernannt, außerdem wurden drei neue Mitarbeiter in der Abteilung eingestellt. „Somit verfügen wir nun intern über alle erforderlichen Kompetenzen, um unseren Kunden ganzheitliche Kommunikationslösungen anzubieten“, führt Marc Binsfeld abschließend aus.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Terminal Bettembourg-Dudelange Copyright CFL multimodal
10/09/2024

Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...

CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa  nouvelle connexion i...

CFL multimodal
Pierre Thomas X Jean-Paul Scheuren
03/09/2024 Partenariat

LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...

«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...

LetzToken
UBP Door 3
05/08/2024

L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...

L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...

UBP
Raiffeisen Analina Clouet
29/07/2024

Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres

Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...

Raiffeisen
Promotions DSM 2024
29/07/2024 Personnalités

Promotions chez DSM Avocats à la Cour

L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...

DSM
DHL x Google Image 1
26/07/2024 Partenariat

Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping

Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...

DHL

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos