Luxaviation expandiert in den US-Markt
Die Luxaviation Gruppe, einer der weltweit größten Betreiber von Geschäftsflugzeugen und Hubschraubern mit Sitz in Luxemburg, führt seine Marke Luxaviation auf dem US-Markt ein. Mit der Einführung einer Niederlassung in Miami, die den Zugang zu einer neuen Flugzeugflotte ermöglicht, verdoppelt Luxaviation zum ersten Mal in der reichen Geschichte des Unternehmens sein Marktpotenzial. Die Expansion bietet außerdem exklusiven Zugang zu den Insider-Luxusdiensten der Gruppe, darunter Luxaviation Experiences und Luxaviation Fine Wines.
In Anlehnung an die Eröffnung seines Hubs in der vergangenen Woche in Miami, durch den CEO der Gruppe, Patrick Hansen, bietet Luxaviation seinen Kunden zum ersten Mal einen eigenen Conciergedienst- einen bewährten Bordservice mit engagiertem Personal, das als persönlicher Butler fungiert-. für den US-Markt. Luxaviation Kunden können über diesen neuen Hub private Charterflüge zu jedem Zielort auf der ganzen Welt von jedem Ausgangspunkt in den USA aus nutzen, wobei ihnen eine der größten und umfangreichsten Privatcharterflotte der Branche zur Verfügung steht.
Mit der Ausweitung seiner Aktivitäten verfolgt Luxaviation einen umweltfreundlichen Ansatz und kündigt die Verwendung von nachhaltigem Flugzeugtreibstoff (Sustainable Aviation Fuel, SAF) auf allen Flügen innerhalb der Vereinigten Staaten an. Obwohl SAF teurer ist als herkömmlicher Düsentreibstoff, bekennt sich Luxaviation zu einem umweltfreundlicheren Ansatz und setzt alles daran, eine Führungsposition in der Branche einzunehmen. Luxaviation strebt an, SAF in Zukunft für seine Flüge weltweit zu verwenden.
Durch seine Beziehungen zu renommierten Reisepartnern stellt Luxaviation seinen US-Kunden die Plattform Luxaviation Experiences zur Verfügung, um ihnen den Zugang zu privilegierten und einzigartigen Reisen rund um die Welt zu erleichtern. Durch die Partnerschaft mit La Fugue öffnet Luxaviation versteckte Türen zu außergewöhnlicher Kultur, Kunst, Musik, Architektur, Geschichte und Kulturerbe in Europa.
Desweiteren erhalten US-Kunden Zugang zu Luxaviation Fine Wines, womit ihnen Zugang zu einigen der renommiertesten Weine der Welt verschafft wird. Luxaviation Fine Wines widmet sich durch seine dauerhaften Beziehungen zu ausgewählten Weingütern und Domänen der Beschaffung und Lieferung der weltbesten Weine und Spirituosen auf Kundenwunsch, sowie dem Zugriff zu exklusiven Weinveranstaltungen und privaten Schloss- und Weinbergserlebnissen.
"Mit dem Wiederaufleben der weltweiten Reiseaktivitäten nach der Pandemie und der Tatsache, dass private Charterflüge in einer sicheren, abgeschlossenen Umgebung ein hohes Maß an Service bieten, ist es für Luxaviation wichtiger denn je, sich dem bedeutenden US-Markt zuzuwenden", so Patrick Hansen, CEO der Luxaviation-Gruppe. "Aufgrund der steigenden Nachfrage nach umfassenden Luxus-Erlebnissen sind wir einzigartig positioniert. Wir freuen uns darauf, unser ausgezeichnetes Qualitätangebot und exklusiven Erfahrungen in die Vereinigten Staaten zu bringen. New York ist der nächste Schritt für uns, und wir planen, dort noch in diesem Jahr eine Niederlassung zu errichten mit einem neuen Kundenkreis.“
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche