Neue BIL Office-Geschäftsstelle auf dem Kirchberg

fr en de

Montag, 21. Juni – die BIL Office-Geschäftsstelle Philharmonie öffnet ihre Türen für die Öffentlichkeit. Diese neue Geschäftsstelle mit Fokus auf Beratung und Kundenbetreuung wird – auf Terminvereinbarung - montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr geöffnet sein.

<< Zurück
  • BIL Philhamonie

Die BIL setzt die Umgestaltung ihres Geschäftsstellennetzes mit der Eröffnung einer neuen BIL-Geschäftsstelle im Einkaufszentraum Infinity in Kirchberg fort, die sich ganz der Beratung widmet. Die Ausstattung der neuen BIL Office-Geschäftsstelle Philharmonie bietet einen geeigneten Rahmen, um Kunden und Interessenten zu empfangen und sie bei der Verwirklichung ihrer Vorhaben zu betreuen. Ob es um die Eröffnung eines Kontos, die Beantragung eines Kredits oder Investitionen für die Zukunft geht – das Team empfängt Kunden nach Terminvereinbarung montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr.

Die Beziehung zwischen Kunden und Beratern als zentrales Anliegen der Geschäftsstelle

Kunden sind heutzutage immer stärker vernetzt und besser informiert. Sie erwarten individuelle Beratung und Unterstützung bei der Verwirklichung ihrer Projekte sowie schnelle und praktische Bankdienstleistungen im Alltag. Die Gesundheitskrise hat diesen schon seit Jahren zu beobachtenden Trend in Richtung einer stärkeren Nutzung von Online-Banking-Services noch weiter verstärkt. Deshalb will die BIL das Menschliche und das Digitale miteinander verbinden, um ihren Kunden einen noch besseren Service zu bieten.

Als wichtige Komponente der Beratungstätigkeit haben sich die BIL-Geschäftsstellen in den vergangenen Jahren stark weiterentwickelt. 2020 führte die Bank drei neue Formate ein: BIL Office, BIL Shop und BIL House. Eines haben diese gemeinsam: Die Beziehung zwischen Kunden und Beratern ist das zentrale Anliegen der Geschäftsstelle.

Die Begleitung der Kunden auf ihrem digitalen Weg ist unverzichtbar. Als Ergänzung ihrer Geschäftsstellen hat die BIL die Teams des BIL Direct Center verstärkt. In diesem Call Center beantworten Berater Fragen der Kunden per Telefon oder über die sichere E-Mail-Plattform.

Für die alltäglichen Bankdienstleistungen erweitert die BIL zudem ständig ihr Angebot auf der Online-Banking-Plattform BILnet. Für Kunden, die jederzeit Zugang zu ihrem Bankkonto haben möchten, werden regelmäßig neue Funktionen hinzugefügt, darunter die 100 % mobile Kontoeröffnung, Apple Pay, Echtzeitüberweisungen, elektronische Unterschrift, Mitteilungen zu Ausgaben und QuickMoney zum Abheben von Geld ohne Karte – um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Menschlicher und digitaler – die BIL verbindet individuelle Betreuung und Fachkompetenz mit Nähe und Einfachheit.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

UBP Door 3
05/08/2024

L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...

L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...

UBP
Raiffeisen Analina Clouet
29/07/2024

Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres

Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...

Raiffeisen
Promotions DSM 2024
29/07/2024 Personnalités

Promotions chez DSM Avocats à la Cour

L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...

DSM
DHL x Google Image 1
26/07/2024 Partenariat

Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping

Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...

DHL
DHL Express Maintenance Hangar

DHL Express invests more than EUR 40 million to build Europe...

New building will be carbon-neutral, in line with DHL Group's goal of achieving ...

DHL Express
Arena 2 CopyrightCFLmultimodal
26/07/2024 Inauguration

Paris 2024 : CFL multimodal et Cimalux font partie du jeu

Aujourd’hui marque le début des Jeux Olympiques 2024 à Paris. En collaborati...

CFL multimodal

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos