Die BIL stellt neue Angebotspalette für Privat- und Geschäftskunden vor
Die Banque Internationale à Luxembourg (BIL) führt neue Packages für tägliche Bankgeschäfte ein, um den veränderten Nutzungsgewohnheiten ihrer Kunden Rechnung zu tragen. Die ab dem 1. Januar 2022 verfügbaren Packages sind einfacher strukturiert und bieten mehr Dienstleistungen.
Die Banque Internationale à Luxembourg hat ihre Angebotspalette für tägliche Bankgeschäfte vollständig überarbeitet. Dabei lag der Schwerpunkt auf Überschaubarkeit und mehr Leistungen zu attraktiven Tarifen. Privatkunden können nun zwischen vier statt zwölf und Geschäftskunden zwischen fünf statt neun Packages wählen.
Angebot der BIL für Privatkunden
Je nach Bankkartenart und den gewünschten Leistungen haben Privatkunden nun die Wahl zwischen vier verschiedenen Packages. Diese Packages werden zu attraktiven Tarifen angeboten und beinhalten Grundleistungen wie die VISA V Pay-Karte, eine unbegrenzte Anzahl an Überweisungen in Euro und Zugang zu BILnet. Mithilfe der Online-Banking-Plattform der BIL können die Kunden ihr Konto selbst verwalten und zahlreiche Geschäfte tätigen, wann und wo sie möchten: Überweisungen, Anlageverwaltung, Aktivierung/Deaktivierung einer Karte, Anpassung der Obergrenze für Abhebungen oder Zahlungen usw.
Das Package BIL Direct, bei dem Kontoeröffnungen online durchgeführt werden können, ist unter bestimmten Bedingungen kostenlos. Es umfasst eine unbegrenzte Anzahl an Echtzeitüberweisungen und eine VISA Classic-Kreditkarte zum Vorteilstarif*. All jenen, die noch mehr Leistungen wünschen, bieten die Packages BIL Gold und BIL Platinum jeweils die gleichnamige VISA-Kreditkarte* mit allen zugehörigen Versicherungen und Leistungen. Bei diesen beiden Packages besteht die Möglichkeit eines Dispokredits zu attraktiven Tarifen und mit Vorzugszinssatz sowie geringerer Bearbeitungsgebühren für Verbraucherkreditanträge.
Angebot der BIL für Geschäftskunden
Einzelhändler, Freiberufler, kleine und große Unternehmen: Die neue Angebotspalette umfasst fünf Packages für tägliche Bankdienstleistungen, die auf den Bedarf von Geschäftskunden ausgerichtet sind. Das Package BIL Pro umfasst folgende Grundleistungen: Sparkarte, fünf kostenlose Überweisungen sowie Zugang zur Online-Banking-Plattform BILnet und Multiline. Darüber hinaus können Kunden je nach Art der VISA Business-Bankkarte* und den gewünschten Leistungen zwischen den erweiterten Packages BIL Pro Silver, BIL Pro Gold oder BIL Pro Platinum wählen. Im Package BIL Pro Payment ist ein Zahlungsterminal enthalten.
„Mit dieser neuen, überschaubareren Angebotspalette für tägliche Bankgeschäfte reagieren wir auf die veränderten Bedürfnisse unserer Privat- und Geschäftskunden. Wir wollen ihnen nützliche, attraktive und innovative Dienstleistungen bieten, die ihnen ihre Kontoverwaltung erleichtern“, so Didier Richter, Head of Daily Banking and Payments bei der Banque Internationale à Luxembourg.
Entdecken Sie die Angebotspalette der BIL für Privatkunden Bil.com/packages und für Geschäftskunden Bil.com/propackages.
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche