Die BIL stellt neue Angebotspalette für Privat- und Geschäftskunden vor
Die Banque Internationale à Luxembourg (BIL) führt neue Packages für tägliche Bankgeschäfte ein, um den veränderten Nutzungsgewohnheiten ihrer Kunden Rechnung zu tragen. Die ab dem 1. Januar 2022 verfügbaren Packages sind einfacher strukturiert und bieten mehr Dienstleistungen.
Die Banque Internationale à Luxembourg hat ihre Angebotspalette für tägliche Bankgeschäfte vollständig überarbeitet. Dabei lag der Schwerpunkt auf Überschaubarkeit und mehr Leistungen zu attraktiven Tarifen. Privatkunden können nun zwischen vier statt zwölf und Geschäftskunden zwischen fünf statt neun Packages wählen.
Angebot der BIL für Privatkunden
Je nach Bankkartenart und den gewünschten Leistungen haben Privatkunden nun die Wahl zwischen vier verschiedenen Packages. Diese Packages werden zu attraktiven Tarifen angeboten und beinhalten Grundleistungen wie die VISA V Pay-Karte, eine unbegrenzte Anzahl an Überweisungen in Euro und Zugang zu BILnet. Mithilfe der Online-Banking-Plattform der BIL können die Kunden ihr Konto selbst verwalten und zahlreiche Geschäfte tätigen, wann und wo sie möchten: Überweisungen, Anlageverwaltung, Aktivierung/Deaktivierung einer Karte, Anpassung der Obergrenze für Abhebungen oder Zahlungen usw.
Das Package BIL Direct, bei dem Kontoeröffnungen online durchgeführt werden können, ist unter bestimmten Bedingungen kostenlos. Es umfasst eine unbegrenzte Anzahl an Echtzeitüberweisungen und eine VISA Classic-Kreditkarte zum Vorteilstarif*. All jenen, die noch mehr Leistungen wünschen, bieten die Packages BIL Gold und BIL Platinum jeweils die gleichnamige VISA-Kreditkarte* mit allen zugehörigen Versicherungen und Leistungen. Bei diesen beiden Packages besteht die Möglichkeit eines Dispokredits zu attraktiven Tarifen und mit Vorzugszinssatz sowie geringerer Bearbeitungsgebühren für Verbraucherkreditanträge.
Angebot der BIL für Geschäftskunden
Einzelhändler, Freiberufler, kleine und große Unternehmen: Die neue Angebotspalette umfasst fünf Packages für tägliche Bankdienstleistungen, die auf den Bedarf von Geschäftskunden ausgerichtet sind. Das Package BIL Pro umfasst folgende Grundleistungen: Sparkarte, fünf kostenlose Überweisungen sowie Zugang zur Online-Banking-Plattform BILnet und Multiline. Darüber hinaus können Kunden je nach Art der VISA Business-Bankkarte* und den gewünschten Leistungen zwischen den erweiterten Packages BIL Pro Silver, BIL Pro Gold oder BIL Pro Platinum wählen. Im Package BIL Pro Payment ist ein Zahlungsterminal enthalten.
„Mit dieser neuen, überschaubareren Angebotspalette für tägliche Bankgeschäfte reagieren wir auf die veränderten Bedürfnisse unserer Privat- und Geschäftskunden. Wir wollen ihnen nützliche, attraktive und innovative Dienstleistungen bieten, die ihnen ihre Kontoverwaltung erleichtern“, so Didier Richter, Head of Daily Banking and Payments bei der Banque Internationale à Luxembourg.
Entdecken Sie die Angebotspalette der BIL für Privatkunden Bil.com/packages und für Geschäftskunden Bil.com/propackages.
Communiqués liés
Hilton bietet in Zusammenarbeit mit der Advanzia Bank eine H...
Mitglieder kommen in den Genuss einer Reihe von Vorteilen, darunter ein exklusiv...
Première année complète d'activité : MyConnectivity a é...
Le rapport annuel 2023 résume les étapes les plus importantes pour le pays et ...
Banque de Luxembourg renouvelle la gouvernance de son activi...
La Banque de Luxembourg insuffle une nouvelle dynamique au développement de ses...
Des investissements importants pour un avenir solide
Malgré une demande en baisse sur certains marchés de vente, le Plansee Group a...
Villeroy & Boch AG: Neuorganisation der Vorstandsressorts
Der Aufsichtsrat der Villeroy & Boch AG hat heute eine strukturelle Neuorganisat...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche