Luxaviation setzt seine Expansion fort und erweitert seine Charterflotte um eine Cessna Citation M2 Gen2

fr de

Auf der diesjährigen European Business Aviation Convention & Exhibition (EBACE) gab Luxaviation, einer der weltweit größten Betreiber von Geschäftsflugzeugen mit Hauptsitz in Luxemburg, die Erweiterung um die Cessna Citation M2 Gen2, das erste Flugzeug des neuesten Modells in Europa, bekannt, um seine Kunden besser bedienen zu können.

<< Zurück
25/05/2022 |
  • Picture Luxaviation-Textron Aviation Source Luxaviation

Die Citation M2 Gen2, die bei Luxaviation France in Paris / Le Bourget stationiert sein wird, zeichnet sich durch technologische und designbezogene Entwicklungen aus, die eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit gewährleisten. Die Citation M2 Gen2 vereint Leistung, Komfort, Design, Bedienerfreundlichkeit, Einsatzmöglichkeiten, geringeren Treibstoffverbrauch und eine reduzierte Lärmemission.  

Patrick Hansen, CEO der Luxaviation Gruppe sagt:  "Luxaviation hat sich seit jeher verpflichtet, das Erlebnis der Gäste an Bord unserer Flugzeuge und die höchste Servicequalität in den Vordergrund zu stellen. Mit dieser Cessna Citation M2 Gen2 in unserer Charterflotte setzt Luxaviation seine Zielsetzung fort, ein unübertroffenes Chartererlebnis mit schnellem und komfortablem Transport zu bieten und jeden Bedarf abzudecken." 

Die M2 Gen2 bietet eine verbesserte Kabine mit hochwertigem Innenraumdesign, Akzentbeleuchtung, Satellitenkommunikation und drahtlosem Laden. Die Citation M2 Gen2 bietet komfortable Sitzplätze für bis zu fünf Passagiere.  

Karol Gueremy, CEO von Luxaviation France mit Sitz in Paris, erklärt: "Die Aufnahme dieser neuen Cessna Citation M2 Gen2 wird uns den Zugang zu einem neuen Kundenstamm von unserer Pariser Basis aus ermöglichen, wo wir FBO, Flugzeugcharter und Management anbieten. Die Cessna Citation M2 Gen2 wird in der Lage sein, einen großen Teil Westeuropas abzudecken und mit ihrer Fähigkeit, in eingeschränkten Zielen wie London City oder Cannes zu landen." 

Robert Fisch, Luxaviation Chief Aviation Officer, fügt hinzu: "Unsere Beziehungen zu Textron Aviation erstrecken sich nun schon über mehrere Jahrzehnte, da wir die gleiche Leidenschaft für die Steigerung der Kundenzufriedenheit teilen. Wir freuen uns darauf, die Weiterentwicklung der Citation M2, aber auch der Citation CJ4 Gen2 im Frühsommer zu begrüßen." 

Zusätzlich zu den M2 Gen2 Flugzeugen verwaltet und verchartert Luxaviation mehr als fünfzig Textron Aviation Produkte. Die nächste Generation von Citation-Jets wird weiterhin bei Luxaviation landen, da das Unternehmen auch eine CJ4 Gen2 zur Ergänzung seiner Flotte in Europa ausgewählt hat.  
ENDE 

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Terminal Bettembourg-Dudelange Copyright CFL multimodal
10/09/2024

Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...

CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa  nouvelle connexion i...

CFL multimodal
Pierre Thomas X Jean-Paul Scheuren
03/09/2024 Partenariat

LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...

«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...

LetzToken
UBP Door 3
05/08/2024

L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...

L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...

UBP
Raiffeisen Analina Clouet
29/07/2024

Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres

Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...

Raiffeisen
Promotions DSM 2024
29/07/2024 Personnalités

Promotions chez DSM Avocats à la Cour

L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...

DSM
DHL x Google Image 1
26/07/2024 Partenariat

Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping

Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...

DHL

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos