Ride to Paris: Von der „abgefahrenen“ Idee zum unvergesslichen Event
220 CERATIZIT-Mitarbeitende erleben die erste „Tour de France Femmes avec Zwift“
Unvergesslich, ein Event, an das man noch ewig zurückdenkt: So und noch wortreicher fassten die 220 Radsportbegeisterten aus 26 europäischen CERATIZIT-Standorten ihr Event „Ride to Paris“ zusammen: Eine 80 Kilometer lange Radtour bis in die Pariser Innenstadt und wieder zurück – inklusive zweier Runden um den Arc de Triomphe.
Was als verrückte Idee geboren wurde, konnte am Wochenende der allerersten „Tour de France Femmes avec Zwift“ Realität werden: Dann starteten die 220 Radsportbegeisterten in die französische Hauptstadt, um selbst ein wenig „Tour-Feeling“ bekommen. Ihr rund 80 Kilometer langer Ausflug führte sie von Pontoise aus vorbei an der Seine und durch die verschiedenen Vororte und Landschaften um Paris herum, mitten hinein in die belebte Innenstadt. Highlight war die Fahrt auf den Champs-Élysées in Richtung Arc de Triomphe, um mit allen 220 Radfahrenden zwei Runden um den Triumphbogen zu drehen. Dank akribischer Planung und der Disziplin aller Beteiligten war dies trotz der großen Menge an Leuten ein voller Erfolg und wurde zum unvergesslichen Ereignis.
Die Tourstars in Reichweite
Noch von der eigenen Leistung euphorisiert, erlebten die 220 Mitarbeitenden von CERATIZIT am nächsten Tag auf einer der Besucher-Tribünen gemeinsam den Start der „Tour de France Femmes avec Zwift“. Dort hatten sie sich versammelt, um die sechs Fahrerinnen „ihres“ CERATIZIT-WNT PRO CYCLING TEAM lautstark zu unterstützen – diesmal im auffällig roten „I love CERATIZIT“-Shirt gekleidet. Kein Wunder, dass die Fahrerinnen bei so viel Support zu sehr guten Leistungen bei der ersten Etappe der Tour angespornt wurden! Zudem konnten die Mitarbeitenden das Finale der Herren-Tour de France miterleben, bevor sich alle voneinander verabschieden und auf den Heimweg machen mussten. Man sah ihnen an, dass dieses Wochenende ein voller Erfolg war: Es wurde viel gelacht, gemeinsam Spaß gehabt, gute Gespräche geführt und neue Beziehungen zu den Mitarbeitenden in den anderen europäischen Ländern geknüpft – ein Event, das noch lange nachhallt. Auch in den sozialen Medien unter dem Hashtag #RideToParis, worunter die Teilnehmenden fleißig die Erlebnisse des Wochenendes teilten.
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche