Noëlle Prat wechselt zu BCE, um das Media-as-a-Service-Angebot weiterzuentwickeln
BCE, ein führender Mediendienstleister, ernennt Noëlle Prat zur MaaS Sales and Business Development Managerin, die ihre Expertise sowohl in der Technologie als auch in der Kundenbeziehung einbringt.
In dieser Funktion wird Noëlle an der Entwicklung des Media-as-a-Service-Angebots mitwirken.
Ihr tiefes Verständnis für technologische Herausforderungen und ihr beratender haben es ihr Ansatz in den letzten Jahren ermöglicht, Abläufe und Produkte erfolgreich zu transformieren, um neue Märkte zu erreichen. Als „Change Facilitator“ zeichnet sich Noëlle dadurch aus, dass sie die Lücke zwischen sich entwickelnden technologischen Angeboten und Kundenbedürfnissen schließt und so unserem Unternehmen und unseren Kunden unschätzbare Unterstützung bietet.
Noëlle, Mitbegründerin von Mediakern, ist eine treibende Kraft bei strategischen Initiativen in den Bereichen TV, Media & Tech in den französischen, europäischen und MEA-Märkten. In den letzten sechs Jahren konnte sie den Unternehmenserfolg massgeblich steigern und Wachstumschancen nutzen. Noëlle zeichnet sich durch die Sicherstellung des Kundenerfolgs bei der Cloud-Migration und die Steuerung der Entwicklung der Produkt-Roadmap mit agilen Methoden aus. Sie ist versiert darin, das Unternehmenswachstum voranzutreiben und umfassende Beratungsdienstleistungen anzubieten, einschließlich Go-to-Market-Strategie und Geschäftsentwicklung. Noëlles Expertise erstreckt sich auf strategische Partnerschaften, die Erleichterung des Markteintritts und die Verbesserung der betrieblichen Effizienz. Sie hat erfolgreich die Geschäftsexpansion von Softwareanbietern erleichtert und eingehende Marktbewertungen durchgeführt. Noëlles Engagement für Innovation zeigt sich in der Koordination von kollaborativen Workshops und Podiumsdiskussionen.
Frédéric Fiévez, COO von BCE, erklärt: "Wir freuen uns sehr, Noëlle willkommen zu heißen, deren Expertise in den Bereichen Cloud-Transition, Lieferkette und Produktentwicklung entscheidend dazu beitragen wird, unser Media-as-a-Service-Angebot weiter zu verbessern. Ihre nachgewiesene Fähigkeit, Veränderungen zu ermöglichen und das Geschäftswachstum voranzutreiben, wird zweifellos sowohl unserem Unternehmen als auch unseren Kunden zugute kommen."
Noëlle Prat sagt: "Ich freue mich, dem BCE-Team beizutreten und an der Entwicklung des Media-as-a-Service-Ökosystems mitzuwirken. In einer vielversprechenden, wenn auch herausfordernden Technologielandschaft für Mediaplayer und Content-Eigentümer im Allgemeinen kann BCE mehr denn je seine Rolle als vertrauenswürdiger Partner bei der Bereitstellung von Best-of-Breed-Lösungen und -Dienstleistungen spielen. Ich werde meine Erfahrung nutzen, um ein überzeugendes Angebot zu erstellen, um Kunden und Partner auf dieser aufregenden Reise an Bord zu holen."
Media-as-a-Service ist eine Suite von Medienlösungen, Produkten und Dienstleistungen. Dieser One-Stop-Shop-Ansatz stellt sicher, dass Kunden einfachen Zugriff auf das gesamte Portfolio von BCE haben, sodass sie spezifische Lösungen anpassen und auswählen können, die perfekt auf ihre individuellen Projektanforderungen abgestimmt sind.
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche