Sources Rosport stellt Pom’s Piisch vor, Pom’s mit Pfirsich-Geschmack
Sources Rosport hat ein ganz neues Getränk kreiert, das Apfelsaft, Pfirsichsaft und sprudelndes Mineralwasser gelungen vereint – Sehr zur Freude aller Liebhaber von natürlichen Getränken auf Früchtebasis.
Seit der erfolgreichen Markteinführung von Rosport Pom’s, dem erfrischenden Getränk von Sources Rosport, das den unvergleichlichen Geschmack von Apfelsaft und die Frische von natürlich sprudelndem Mineralwasser vereint, begeistert die Apfelschorle die Konsumenten.
Eine Marktstudie, die Sources Rosport im Juni 2015 durchgeführt hat bestätigt übrigens diesen Erfolg. Die Studie hat ergeben, dass nicht weniger als 4 von 5 Personen, die in Luxemburg wohnen, die Marke Rosport Pom’s kennen. Mehr als die Hälfte dieser Personen (55%) haben die Apfelschorle auch schon probiert.
Durch den zunehmenden Erfolg bestätigt, hat sich Sources Rosport aber nicht etwa auf seinen Lorbeeren ausgeruht. Andere Geschmacksrichtungen wurden unter den zahlreichen Anhängern der Marke mit der Anspielung auf Äpfel im Namen getestet. Das Urteil war eindeutig und die Geschmacksrichtung Pfirsich unangefochtener Gewinner. Nach einigen Monaten und zahlreichen Tests im Labor war die perfekte Formel gefunden und das Konzept rund um das neue Produkt wurde entwickelt.
Pom’s Piisch gelingt es hervorragend den süßen und erfrischenden Geschmack saftiger Pfirsiche und die leichte Säure des Apfelsafts auf gelungene Weise zu vereinen. Herausgekommen ist ein schmackhaftes Getränk, das bei Groß und Klein gleichermaßen beliebt ist. Die leuchtend goldene Farbe erinnert einen sofort an einen schönen, warmen und sonnigen Sommertag.
Pom’s Piisch ist in der PET-Flasche erhältlich, die zudem zu 100% recycelbar ist. Pom’s Piisch wird aus Zutaten natürlichen Ursprungs hergestellt, ganz ohne Zuckerzusatz und ist von Natur aus reich an Kalzium und Magnesium. Alle Pom’s Produkte haben außerdem die Zertifizierung „vegan“ und „ohne Gluten“.
Gleichzeitig mit der Markteinführung des neuen Pom’s Piisch, erhalten alle anderen Produkte der Pom’s Palette ein neues ansprechendes Verpackungsdesign und werden so an die neue visuelle Identität angepasst, die Rosport Ende 2014 vorgestellt hatte.
Pom’s Piisch ist ab sofort in zahlreichen Supermärkten, vielen kleineren Lebensmittelgeschäften und auch bei den Getränkehändlern erhältlich. Pom’s Piisch wird in der 50cl PET-Flasche, sowie im 6er Pack angeboten.
Communiqués liés
Drees & Sommer lauréat du Vision Zero Award
Drees & Sommer, société leader dans le conseil et la réalisation de projets d...
Une croissance durable grâce à des bases solides
L'année 2023 a été une année charnière pour le Groupe Encevo. Des progrès ...
Nomination de Benoît Piccart en tant que Head of Corporate ...
Après plus de 30 années chez Baloise, Marc Folmer, Directeur de la Gouvernance...
BGL BNP Paribas reconduit son partenariat avec l’Internat...
BGL BNP Paribas et l’International Women’s Tennis Promotion a.s.b.l. (IWTP) ...
Noëlle Prat rejoint BCE pour développer davantage l'offre ...
BCE, un fournisseur de solutions et de services technologiques innovants, nomme ...
Losch Marketing et Communication sous une nouvelle direction
Dr. Verena Landgraf-Freudenreich devient la nouvelle responsable du Marketing et...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche