Neuer Crémant POLL-FABAIRE getreu dem Motto Let’s Make it Happen

fr en de

Der Auftakt der SPRINGBREAK war für Domaines Vinsmoselle sehr aufregend. Nach monatelanger Geheimhaltung war es endlich soweit.

<< Zurück
  • Poll-Fabaire Let's make it happen BOUTEILLE COFFRET

Die Staatssekretärin für Wirtschaft, Francine Closener enthüllte ihre Cuvée Crémant POLL-FABAIRE - ganz im Look der luxemburgischen Signatur Let’s Make it Happen.

Die Signatur steht für die positiven Eigenschaften von Land und Leuten, und wird im In-und Ausland eingesetzt, um auf das Großherzogtum aufmerksam zu machen. Schon nach der ersten Let’s Make it Happen-Kampagne, wie es in der Signatur heißt, war es klar wofür Luxemburg steht: Offenheit, Dynamik und Zuverlässlichkeit. Das widerkehrende „X“ ist das zentrale graphische Element und symbolisiert

-       die Offenheit und die Fähigkeit Menschen zusammenzuführen, sodass in dieser Dynamik verlässliche Verbindungen und neue Ideen entstehen können;

-       und die Vielfalt der Möglichkeiten, die das Land allen Einwohnern, Besuchern und Partnern in einem stabilen Umfeld bietet, wie es auf der Website www.inspiringluxembourg.public.lu steht.

„Das sind doch alles Eigenschaften wofür die luxemburgische Mosel steht“, freut sich Josy Gloden, Präsident der Domaines Vinsmoselle. Für ihn war es eine Selbstverständlichkeit, einen Crémant im Look der Signatur zu kreieren. „Die positiven Eigenschaften dieser Signatur werden bei uns im Tagesgeschäft umgesetzt und stehen für die Arbeit von unseren Winzern, Kellermeistern und vom gesamten Team.“

Somit hat der Luxemburger Wein und Crémant seinen festen Platz in der Signatur. Domaines Vinsmoselle, größter Weinhersteller des Landes, führt ab jetzt einen eigenen Let’s Make it Happen-Crémant mit einer eigens dafür entwickelten Cuvée: Sehr aromatisch mit Noten von Orangenschalen, reifen Trauben und Brioche zeigt dieser Crémant seine hochwertige Ausprägung.  Am Gaumen dann ein sehr feines, cremiges Mousseux mit viel Finesse. Der Crémant ist gehaltvoll, sein Hefelager hat ihn geprägt, gibt ihm Konsistenz und Ausdruck. Trockenes Obst, Aprikosen dominieren die Fruchtnote. Seine Lebendigkeit und Frische im Abgang geben ihm Spannung und machen ihn zum perfekten, anspruchsvollen Crémant für besondere Anlässe. Der Crémant ist ab jetzt erhältlich, in den fünf Vinotheken der Domaines Vinsmoselle und in den Supermärkten.

Bonne dégustation!

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

1 Drees Sommer gewinnt Vision Zero Award (c) Vision Zero (002)
16/05/2024

Drees & Sommer lauréat du Vision Zero Award

Drees & Sommer, société leader dans le conseil et la réalisation de projets d...

Drees & Sommer
enc img PK 2024 2
16/05/2024

Une croissance durable grâce à des bases solides

L'année 2023 a été une année charnière pour le Groupe Encevo. Des progrès ...

Encevo S.A.
Bâloise-Assurances-Luxembourg
15/05/2024 Personnalités

Nomination de Benoît Piccart en tant que Head of Corporate ...

Après plus de 30 années chez Baloise, Marc Folmer, Directeur de la Gouvernance...

baloise
Partenariat BGL BNP Paribas IWTP
08/05/2024 Partenariat

BGL BNP Paribas reconduit son partenariat avec l’Internat...

BGL BNP Paribas et l’International Women’s Tennis Promotion a.s.b.l. (IWTP) ...

BGL BNP Paribas
Noelle Prat
07/05/2024 Personnalités

Noëlle Prat rejoint BCE pour développer davantage l'offre ...

BCE, un fournisseur de solutions et de services technologiques innovants, nomme ...

BROADCASTING CENTER EUROPE
PortraitsVerena 006edit (1)
07/05/2024 Personnalités

Losch Marketing et Communication sous une nouvelle direction

Dr. Verena Landgraf-Freudenreich devient la nouvelle responsable du Marketing et...

Losch

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos