Bei Orange Luxemburg stehen die Zeichen weiterhin auf Wachstum
Trotz der angespannten wirtschaftlichen Lage, verzeichnet Orange Luxemburg einen Wachstum von 14.9%.
Wir haben den Ehrgeiz unseren Kunden so einfach wie möglich Zugang zu den neusten technischen Errungenschaften im Bereich Telekommunikation zu geben
Werner De Laet, Übergangs-CEO von Orange Luxemburg, CFO von Mobistar und Mitglied des Aufsichtsrats von Orange in Luxemburg
Zum Jahresende 2012 zählt Orange Communications Luxembourg S.A. 105.805 aktive Mobilfunkkunden, eine Steigerung von 6,6 % gegenüber dem Vorjahr. Im Laufe des letzten Trimesters von 2012 hat die Luxemburger Tochter von Mobistar 2.626 neue Kunden hinzugewinnen können. Orange Communications Luxembourg S.A. schließt das Jahr 2012 mit einem Umsatz von 65,5 Millionen Euro im Bereich Telefonie ab, gegenüber 60,6 Millionen Euro Ende 2011, eine Steigerung von 8,1 %. Der Gesamtumsatz für das Geschäftsjahr 2012 beläuft sich auf 75,5 Millionen Euro, eine Steigerung von 14,9 % im Vergleich zu den 65,7 Millionen Euro des Vorjahres. Diese Steigerung ist auf den Erfolg im Verkauf von Mobiltelefonen zurückzuführen, so verdoppelte sich der Verkauf von Geräten im vierten Trimester von 2012 gegenüber dem selben Zeitraum des Vorjahres.
Der durchschnittliche, monatliche Umsatz pro Kunde beläuft sich für 2012 auf 51,88 Euro, gegenüber 50,76 Euro im Geschäftsjahr 2011.
Orange setzt weiter auf Luxemburg und hat nicht nur sein 4G LTE Netzwerk in Betrieb genommen, sondern vor kurzem auch ein H+ Netzwerk eröffnet, um so viele wie möglich in den Genuss von mobiler Hochgeschwindigkeit kommen zu lassen. Das Unternehmen hat die Zufriedenheit der Kunden als Hauptaugenmerk beim Ausbau seiner Aktivitäten hierzulande und verbessert seine Dienstleistungen, unter anderem indem Kundenerfahrungen bei der Gestaltung neuer Produkte einfließen.
Neue Pauschalen, die besser an die Bedürfnisse der Kunden angepasst sind, haben ihren Einzug auf den luxemburger Markt gehabt, wie z. B. Orange Teen, die erste Pauschale mit 100% Kostenkontrolle für Jugendliche. Orange hält an dieser Strategie für 2013 fest und hat soeben, exklusiv für Luxemburg, Beyond vorgestellt, das erste Angebot mit Mobile Device Management das für die Einführung neuer Mobilgeräte in Unternehmen geschaffen wurde.
„Wir haben den Ehrgeiz unseren Kunden so einfach wie möglich Zugang zu den neusten technischen Errungenschaften im Bereich Telekommunikation zu geben. Der Dienst am Kunden und die neuen Nutzungen, die sich unter anderem aus den mobilen Hochgeschwindigkeitsnetzen ergeben, sind die Motoren die unser Wachstum weiter vorantreiben. Orange Luxemburg sieht sich in seinen Resultaten und seinen Vorstössen für 2013 bestätigt“, erklärte Werner De Laet, Übergangs-CEO von Orange Luxemburg, CFO von Mobistar und Mitglied des Aufsichtsrats von Orange in Luxemburg.
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche