Orange und Delhaize beschließen Vertriebspartnerschaft in Luxemburg
Der Dynamismus der Delhaize Firmengruppe erlaubt es Orange sich weiter seinen Kunden zu nähern und seine Prepaidprodukte in 37 weiteren Verkaufsstellen anzubieten.
Zwei Gesellschaften, die sich durch ihre Innovationsfreude in ihren jeweiligen Geschäftssparten kennzeichnen, haben sich gefunden. Diese Partnerschaft geht über das reine Angebot von Prepaidprodukten hinaus. In der Tat haben Orange und Delhaize zusammen Verkaufsanimationen entwickelt, welche die charakteristischen Verkaufsschwerpunkte übers Jahr begleiten werden, mit Ständen, Animationen und Spielen. Die konstruktive Zusammenarbeit zwischen Delhaize und Orange hat es darüber hinaus ermöglicht die Prepaidprodukte von Orange in einem neuen Mobiliar zur Geltung zu bringen.
„Ich bin stolz auf die Zusammenarbeit mit Delhaize. Unsere beiden Gesellschaften teilen die selbe Sicht in Bezug auf Merchandising, in der Kunden bestmöglich informiert werden sollen, damit sie ihre Wahl entsprechend ihres persönlichen Nutzens und ihres Verbrauchs tätigen können,“ unterstreicht Alain Lahr, kaufmännischer Direktor, zuständig für den inländischen Verkauf.
Communiqués liés
Hilton bietet in Zusammenarbeit mit der Advanzia Bank eine H...
Mitglieder kommen in den Genuss einer Reihe von Vorteilen, darunter ein exklusiv...
Première année complète d'activité : MyConnectivity a é...
Le rapport annuel 2023 résume les étapes les plus importantes pour le pays et ...
Banque de Luxembourg renouvelle la gouvernance de son activi...
La Banque de Luxembourg insuffle une nouvelle dynamique au développement de ses...
Des investissements importants pour un avenir solide
Malgré une demande en baisse sur certains marchés de vente, le Plansee Group a...
Villeroy & Boch AG: Neuorganisation der Vorstandsressorts
Der Aufsichtsrat der Villeroy & Boch AG hat heute eine strukturelle Neuorganisat...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche