Orange verstärkt sein Engagement für den Schutz von Kindern auf dem Internet
Orange, der Pionier eingeschränkter Pauschalen für junge Menschen in Luxemburg, bringt zusammen mit Norton Family einen Dienst zur elterlichen Kontrolle heraus, mit dem Zweck den Schutz der Kinder durch ihre Eltern zu gewährleisten. Orange ermöglicht den Eltern die online Aktivitäten ihrer Kinder zu überwachen und sie vor den Gefahren des Internet zu beschützen.
Orange hat als Erster in Luxemburg eine eingeschränkte Pauschale eingeführt, um die Jüngsten vor einem Überschreiten ihres Kommunikationsverbrauchs zu bewahren. Mit Norton Family, wollen wir den Eltern helfen ihre Kinder vor schädlichen Inhalten und Missbräuchen zu schützen, sowie mit ihnen über die Nutzung von Internet zu sprechen. Alle Eltern fühlen sich betroffen wenn es um den Schutz der Kinder auf dem Internet geht, deshalb steht die Gratisversion von Norton Family für Jeden zur Verfügung, ganz gleich welcher sein Mobilfunkbetreiber ist
Thierry Iafrate, zuständiger Direktor für Marketing und Kommunikation bei Orange Luxembourg s.a.
Für Orange ist eine Politik zum Schutz der Kinder auf dem Internet vorrangig. Unter den vielen Maßnahmen in diesem Zusammenhang, insbesondere jene welche aus der Arbeit der Europäische Kommission hervorgegangen sind, galt es ein Werkzeuge für die elterliche Kontrolle, sowie Angebote zu entwickeln, die den digitalen Bedürfnissen der Jugend angepasst sind.
Dieser Dienst ist in Luxemburg seit vergangenem Dezember verfügbar und erlaubt den Eltern Meldungen zu erhalten über die Internetaktivitäten ihrer Kinder, um sicher zu gehen, dass diese Sites besuchen die gefahrlos sind und es vermeiden sensible, persönliche Daten an andere weiterzugeben. Es erlaubt den Eltern besser mit ihren Kindern über deren Internetnutzung zu sprechen, die Zeit einzuteilen die sie im Netz verbringen, ohne die Vorzüge in den Bereichen Lernen und Unterhaltung einzuschränken.
Dies geschieht ganz einfach über einen Computer und erlaubt es alle Geräte mit denen man im Internet surfen kann zu überwachen ( PC, Mac, Android und iOS).
Es genügt hierzu ein Gratiskonto auf : http://norton.orange.lu zu eröffnen, dies geht für Orangekunden auch über die MyOrange App.
„Orange hat als Erster in Luxemburg eine eingeschränkte Pauschale eingeführt, um die Jüngsten vor einem Überschreiten ihres Kommunikationsverbrauchs zu bewahren. Mit Norton Family, wollen wir den Eltern helfen ihre Kinder vor schädlichen Inhalten und Missbräuchen zu schützen, sowie mit ihnen über die Nutzung von Internet zu sprechen. Alle Eltern fühlen sich betroffen wenn es um den Schutz der Kinder auf dem Internet geht, deshalb steht die Gratisversion von Norton Family für Jeden zur Verfügung, ganz gleich welcher sein Mobilfunkbetreiber ist,“ erläutert Thierry Iafrate , Marketingdirektor von Orange.
Eine weitere umfangreichere und kostenpflichtige „Premier“ Version ist ebenfalls verfügbar. Weitere Infos auf www.orange.lu
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche