Luxair Luxembourg Airlines präsentiert neue “Manage my Booking” Online Suite
Luxair führt eine neue “Manage my Booking” Online Suite auf seiner Webseite ein, die den Kunden mehr Flexibilität sowie attraktive neue Services bietet. Hierbei handelt es sich um eine maßgeschneiderte Lösung für unsere Direktkunden, ihre Flüge online selbst managen und ändern zu können. Zugeschnitten auf die persönlichen Erwartungen und Bedürfnisse der Reisenden, spiegelt die neue „Manage my Booking“ Online Suite einen Schlüsselbereich der digitalen Strategie von Luxair wieder, mit der das Unternehmen seinen Kunden ein exzellentes Reiseerlebnis auf Basis neuer Technologien und IT-Lösungen anbieten möchte
Die neue Online Suite ermöglicht den Kunden, Ihre Flüge mit nur wenigen Klicks auf www.luxair.lu im Bereich “eServices” und “Manage my Booking” selbst zu managen. Neben der Option eigene Buchungen nochmals aufzurufen und Kontaktdaten anzupassen, eröffnet sich ab jetzt eine ganze Reihe neuer Services. Ihre Reisepläne haben sich verändert? Ändern Sie einfach Ihre Reisedaten oder wählen Sie ein Upgrade in die Business Class mit nur wenigen Klicks (außer Primo Tarife). Zusätzliche Services gewünscht? Ergänzen Sie einfach Ihre Buchung um zusätzliches Gepäck (mit einer Preisreduktion von 33% im Vergleich zur manuellen Reservierung am Flughafen), Sportausrüstung, Fahrräder oder den Transport von Haustieren. Zudem können Business Class und Luxair Flex Passagiere ihre Flüge direkt online kostenlos stornieren.
Alberto O. Kunkel, Executive Vice-President Sales & Marketing: “Mit unserer neuen Manage my Booking- Lösung können unsere Kunden Ihre Flüge effektiver managen, wertvolle Zeit sparen und Ihre Reisepläne nach eigenem Wunsch flexibel anpassen. Ich bin überzeugt, dass dieses attraktive Online-Angebot – ideal auf unsere digitale Strategie abgestimmt – die Treue unserer Kunden weiter erhöhen und positiv zur Reputation von Luxair als moderne Airline beitragen wird.”
Hintergrund
Seit Oktober 2013 hat Luxair umfassende Investitionen in die neue Amadeus Altéa Plattform getätigt, ein ganzheitliches Passenger Service System für alle Schritte des Reiseerlebnisses. Diese Plattform bietet unser strategischer Partner Amadeus IT Group an, als führender IT Provider in der Flugbranche mit einem einzigartigen Portfolio neuester technologischer Lösungen für Airlines. Das Ziel des Projektes bestand in der vollständigen Harmonisierung unserer Revenue-, Inventory-, Ticketing- und Departure Control-Systeme. Dies stellt die zentrale Basis für neue, kundenzentrierte Services in der gesamten Wertschöpfungskette der Reise dar. So ergeben sich vielfältige Verbesserungen interner Prozesse sowie der Zugang zu attraktiven neuen Produkten und Services. “Manage my Booking” ist einer der sichtbarsten Bereiche für die Kunden. Im Laufe des Jahres wird Luxair weitere neue Services an verschiedenen Reiseschnittstellen einführen.
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche