LuxairGroup hat POST Luxembourg für ihr neues Telefonsystem gewählt
POST Luxembourg und LuxairGroup haben letzte Woche einen Vertrag für die Installation eines neuen Telefonsystems für LuxairGroup unterzeichnet. Der Vertrag mit einer Dauer von fünf Jahren sieht die Einrichtung der Full-IP ManagedPBX Lösung durch die POST Luxembourg Gruppe vor. Diese Lösung ermöglicht die Integration moderner Telefon- und Kommunikationssysteme innerhalb LuxairGroups Geschäftsanwendungen.
POST Luxemburg übernimmt die Migration, die tägliche Verwaltung und die Wartung des neuen Systems, das als evolutiv und flexibel gilt.
Mit dieser neuen, redundanten und sicheren Plattform beabsichtigt LuxairGroup, die Palette der angebotenen Kollaborationstools für ihre Mitarbeiter auszubauen.
Neben dem fortschrittlichen Plattform-Management enthält die POST-Lösung neue IP-Endgeräte in Verbindung mit modernster Software, die es LuxairGroup ermöglichen wird, neue Präsenz-, Chat- und Click-to-Dial-Funktionen sowie eine Desktop-Integration über das E-Mail-Client und video-fähige Telefonanrufe einzuführen.
LuxairGroups Call-Center wird sich auch weiterentwickeln dank eines breiteren Spektrums an Dienstleistungen und Integrationen mit Business-Anwendungen, die in der Firma genutzt werden.
LuxairGroup wählte POST Luxembourg als Partner nach einem Ausschreibungsverfahren, das Anfang 2015 stattfand. Der Vertrag wurde unterzeichnet von Adrien Ney, Präsident und CEO von LuxairGroup, Marc Schroeder, Executive Vice President Finance von LuxairGroup, Claude Strasser, CEO von POST Luxemburg, und Jean-Marie Spaus, Direktor von POST Telecom.
"Wir pflegen ausgezeichnete Beziehungen zu POST Luxembourg, die bereits in anderen Bereichen unser Partner ist. Wir sind davon überzeugt, dass diese von einem lokalen Player angebotenen Lösung, der als Integrator wirkt und auch die Wartung in Auftrag nimmt, die Leistung und Effizienz unseres Telefonsystems erhöhen wird, insbesondere für unsere Kundenbeziehungsteams, für welche telefonische Kontakte kritisch sind. Aber diese Einrichtung wird auch allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Zugang zu fortgeschrittenen Formen der Kollaboration verhelfen und ihnen erlauben, das Beste aus den heute im Telefonbereich und im Instant-Messaging zur Verfügung stehenden Features zu machen", sagte Adrien Ney, CEO der LuxairGroup.
Claude Strasser, Geschäftsführer von POST Luxembourg, sagte: "Wir sind stolz darauf, dass wir von LuxairGroup für dieses ehrgeizige Projekt ausgewählt wurden. Dieser Auftrag bestätigt unsere führende Rolle im regionalen Markt als Anbieter von modernsten Telefonsystem-Lösungen für Unternehmen".
Communiqués liés
Hilton bietet in Zusammenarbeit mit der Advanzia Bank eine H...
Mitglieder kommen in den Genuss einer Reihe von Vorteilen, darunter ein exklusiv...
Première année complète d'activité : MyConnectivity a é...
Le rapport annuel 2023 résume les étapes les plus importantes pour le pays et ...
Banque de Luxembourg renouvelle la gouvernance de son activi...
La Banque de Luxembourg insuffle une nouvelle dynamique au développement de ses...
Des investissements importants pour un avenir solide
Malgré une demande en baisse sur certains marchés de vente, le Plansee Group a...
Villeroy & Boch AG: Neuorganisation der Vorstandsressorts
Der Aufsichtsrat der Villeroy & Boch AG hat heute eine strukturelle Neuorganisat...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche