Goodyear feiert einen eisigen Winter und sammelt „Winter Feel Good Places “ (Winter-Wohlfühlorte) aus der ganzen Welt
Der Winter kam dieses Jahr früh. Einige Gebiete Europas waren schon mit Schnee bedeckt. Goodyear feiert die Schönheit des Winters in Social Media und im wirklichen Leben. Bis zum 15. Dezember, können Verbraucher Fotos und Videos ihrer Lieblings-Winterorte über Social Media an die Plattform „My Winter Feel Good Place“ einsenden, um einen Goodyear-Winterpreis zu gewinnen. Die Plattform sammelt alle Bilder und platziert sie automatisch auf einer integrierten digitalen Landkarte. So werden „Winter-Wohlfühlorte“ aus der ganzen Welt geografisch visualisiert.
Fotos und Videos werden auf der Plattform eingereicht, indem sie mit dem Hashtag #MyWinterFeelGoodPlace auf Instagram, Facebook oder Twitter gepostet werden. Unter allen Teilnehmern werden Preise verlost, darunter der Hauptgewinn, eine von Goodyear gesponserte Winterreise zu einem Reiseziel nach Wahl .
Weiterhin hat Goodyear die Kampagne in Deutschalnd gestartet, die den Zauber des Winters lebendig macht. Auf einem belebten Platz einer Stadt wird eine riesige Schneekugel aufgestellt, die für Besucher begehbar ist und einzigartige Wohlfühlmomente schafft, die mit anderen geteilt werden können.
Die Bedeutung eines „Wohlfühlortes“ kann kaum überschätzt werden. Dr. Tsivrikos vom University College of London sagte dazu: „Das Auffinden des eigenen Wohlfühlortes kann wichtige psychologische Vorteile für die Stimmung, das Gefühl und die gesamte Leistungsfähigkeit einer Person haben. Durch das Eintauchen in Räume und Umgebungen, die jemand als psychologisch sicher ansieht, und den damit einhergehenden Abstand zu arbeitsbedingten oder persönlichen Stressfaktoren können Körper und Geist revitalisiert werden.“
„Neben den technischen Möglichkeiten zielt die Kampagne vor allem darauf ab, die Kernaussage 'Made to Feel Good' und die Idee zu vermitteln, dass Sie mit Goodyear völlig unbesorgt überall hinkommen, wo Sie hin möchten, egal, wie die Umstände auch sind“, sagt Alexis Bortoluzzi, Marketing Director Consumer EMEA Goodyear Dunlop. „Gerade weil wir schon die Anzeichen eines frühen Winters in Europa beobachten konnten, sind wir schon sehr gespannt auf die schönen Fotos, die uns der diesjährige Winter bescheren wird.“
Communiqués liés
Le drone destiné au transport d’échantillons médicaux a...
Premier vol officiel prévu pour juillet 2024.
LUNEX lance un certificat en Gestion de la Santé en Entrepr...
LUNEX est fier d'annoncer le lancement de son Certificat en Gestion de la Santé...
Sylvain Merle rejoint BCE en tant que CTO
BCE annonce la nomination de Sylvain Merle au poste de Chief Technology Officer ...
Quintet fête ses 75 ans au Luxembourg !
Quintet Private Bank, établie à Luxembourg et opérant à travers l'Europe et ...
Changements à la tête de la BIL : Marcel Leyers nommé PrÃ...
Le Conseil d’administration de la Banque Internationale à Luxembourg (BIL) a ...
Une nouvelle définition du voyage en bus de nuit - emile we...
Axé sur la durabilité, la qualité et la sécurité – emile weber souhaite t...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche