Goodyear feiert einen eisigen Winter und sammelt „Winter Feel Good Places “ (Winter-Wohlfühlorte) aus der ganzen Welt
Der Winter kam dieses Jahr früh. Einige Gebiete Europas waren schon mit Schnee bedeckt. Goodyear feiert die Schönheit des Winters in Social Media und im wirklichen Leben. Bis zum 15. Dezember, können Verbraucher Fotos und Videos ihrer Lieblings-Winterorte über Social Media an die Plattform „My Winter Feel Good Place“ einsenden, um einen Goodyear-Winterpreis zu gewinnen. Die Plattform sammelt alle Bilder und platziert sie automatisch auf einer integrierten digitalen Landkarte. So werden „Winter-Wohlfühlorte“ aus der ganzen Welt geografisch visualisiert.
Fotos und Videos werden auf der Plattform eingereicht, indem sie mit dem Hashtag #MyWinterFeelGoodPlace auf Instagram, Facebook oder Twitter gepostet werden. Unter allen Teilnehmern werden Preise verlost, darunter der Hauptgewinn, eine von Goodyear gesponserte Winterreise zu einem Reiseziel nach Wahl .
Weiterhin hat Goodyear die Kampagne in Deutschalnd gestartet, die den Zauber des Winters lebendig macht. Auf einem belebten Platz einer Stadt wird eine riesige Schneekugel aufgestellt, die für Besucher begehbar ist und einzigartige Wohlfühlmomente schafft, die mit anderen geteilt werden können.
Die Bedeutung eines „Wohlfühlortes“ kann kaum überschätzt werden. Dr. Tsivrikos vom University College of London sagte dazu: „Das Auffinden des eigenen Wohlfühlortes kann wichtige psychologische Vorteile für die Stimmung, das Gefühl und die gesamte Leistungsfähigkeit einer Person haben. Durch das Eintauchen in Räume und Umgebungen, die jemand als psychologisch sicher ansieht, und den damit einhergehenden Abstand zu arbeitsbedingten oder persönlichen Stressfaktoren können Körper und Geist revitalisiert werden.“
„Neben den technischen Möglichkeiten zielt die Kampagne vor allem darauf ab, die Kernaussage 'Made to Feel Good' und die Idee zu vermitteln, dass Sie mit Goodyear völlig unbesorgt überall hinkommen, wo Sie hin möchten, egal, wie die Umstände auch sind“, sagt Alexis Bortoluzzi, Marketing Director Consumer EMEA Goodyear Dunlop. „Gerade weil wir schon die Anzeichen eines frühen Winters in Europa beobachten konnten, sind wir schon sehr gespannt auf die schönen Fotos, die uns der diesjährige Winter bescheren wird.“
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche