Luxair : Neue Web & Mobile Check-In Lösungen und neue Benachrichtigungs-Services für Flüge

fr en de

Luxair führt neue Web & Mobile Check-In Lösungen und erweitere Flug Benachrichtigungs-Services für seine Kunden ein – einfach, schnell und bequem

<< Zurück
  • Luxair

So können Kunden wertvolle Zeit am Flughafen sparen und die Schlange am regulären Check-In Counter vermeiden. Die neuen Services spiegeln einen Schlüsselbereich der digitalen Strategie von Luxair wieder, seinen Kunden ein exzellentes Reiseerlebnis auf Basis neuer Technologien anzubieten.

Die wesentlichen Vorteile des neuen Luxair Web & Mobile Check-In:

  • Intuitives und brandneues Design der Web Check-In und Mobile Check-In Flows
  • Neue Funktionen: Identifizieren Sie sich jetzt auch mit Ihrer Miles & More Nummer, ändern Sie Ihren Sitzplatz jederzeit, stellen Sie Ihre Bordkarte erneut aus, neue Option für Gruppen Check-In
  • Maßgeschneidert für Luxair Business Class & Luxair Flex Kunden: Möglichkeit den Check-In zu stornieren, Web Check-In Option für einen früheren Flug (falls verfügbar)
  • Highlight: Integration der Bordkarte mit Apple Wallet, wodurch iPhone Nutzer ihre Bordkarte direkt auf ihrem Telefon speichern können

Demo Video – Neuer Web & Mobile Check-In: https://youtu.be/7C2gsAUWlls

Zudem bietet Luxair ein neues Set automatischer Benachrichtigungen für seine Kunden per SMS und E-Mail: Verspätungen oder Flugplananpassung, Streichung von Flügen, mögliche Sitzplatz- oder Boarding Gate-Änderungen und Online Check-In Einladungen. Luxair Business Class und Miles & More Status Kunden erhalten sogar eine SMS, dass das Boarding geöffnet und die Maschine zum Einsteigen bereit ist. Diese proaktiven E-Services werden automatisch zur Verfügung gestellt, wenn die Kontaktdaten E-Mail und/oder SMS in der Buchung oder im MyLuxair Profil des Kunden angelegt sind.

Martin Isler, Executive Vice-President Airline: “Mit den neuen Online Check-In Optionen können unsere Kunden ihre Flüge effektiver managen. So sparen sie bis zu 20 Minuten am Flughafen und vermeiden die Schlange am regulären Check-In Counter. Unsere neuen Benachrichtigungs-Services bieten transparente Echtzeit-Informationen im Fall von Verspätung oder Streichung von Flügen, aber auch verbesserte Online Check-In Einladungen. Ich bin überzeugt, dass diese neuen Services das Reiseerlebnis unserer Kunden deutlich verbessern. “

Im Laufe des Jahres wird Luxair weitere neue E-Services an verschiedenen Reiseschnittstellen einführen.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Terminal Bettembourg-Dudelange Copyright CFL multimodal
10/09/2024

Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...

CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa  nouvelle connexion i...

CFL multimodal
Pierre Thomas X Jean-Paul Scheuren
03/09/2024 Partenariat

LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...

«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...

LetzToken
UBP Door 3
05/08/2024

L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...

L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...

UBP
Raiffeisen Analina Clouet
29/07/2024

Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres

Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...

Raiffeisen
Promotions DSM 2024
29/07/2024 Personnalités

Promotions chez DSM Avocats à la Cour

L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...

DSM
DHL x Google Image 1
26/07/2024 Partenariat

Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping

Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...

DHL

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos