Sources Rosport stellt Pom’s Piisch vor, Pom’s mit Pfirsich-Geschmack
Sources Rosport hat ein ganz neues Getränk kreiert, das Apfelsaft, Pfirsichsaft und sprudelndes Mineralwasser gelungen vereint – Sehr zur Freude aller Liebhaber von natürlichen Getränken auf Früchtebasis.
Seit der erfolgreichen Markteinführung von Rosport Pom’s, dem erfrischenden Getränk von Sources Rosport, das den unvergleichlichen Geschmack von Apfelsaft und die Frische von natürlich sprudelndem Mineralwasser vereint, begeistert die Apfelschorle die Konsumenten.
Eine Marktstudie, die Sources Rosport im Juni 2015 durchgeführt hat bestätigt übrigens diesen Erfolg. Die Studie hat ergeben, dass nicht weniger als 4 von 5 Personen, die in Luxemburg wohnen, die Marke Rosport Pom’s kennen. Mehr als die Hälfte dieser Personen (55%) haben die Apfelschorle auch schon probiert.
Durch den zunehmenden Erfolg bestätigt, hat sich Sources Rosport aber nicht etwa auf seinen Lorbeeren ausgeruht. Andere Geschmacksrichtungen wurden unter den zahlreichen Anhängern der Marke mit der Anspielung auf Äpfel im Namen getestet. Das Urteil war eindeutig und die Geschmacksrichtung Pfirsich unangefochtener Gewinner. Nach einigen Monaten und zahlreichen Tests im Labor war die perfekte Formel gefunden und das Konzept rund um das neue Produkt wurde entwickelt.
Pom’s Piisch gelingt es hervorragend den süßen und erfrischenden Geschmack saftiger Pfirsiche und die leichte Säure des Apfelsafts auf gelungene Weise zu vereinen. Herausgekommen ist ein schmackhaftes Getränk, das bei Groß und Klein gleichermaßen beliebt ist. Die leuchtend goldene Farbe erinnert einen sofort an einen schönen, warmen und sonnigen Sommertag.
Pom’s Piisch ist in der PET-Flasche erhältlich, die zudem zu 100% recycelbar ist. Pom’s Piisch wird aus Zutaten natürlichen Ursprungs hergestellt, ganz ohne Zuckerzusatz und ist von Natur aus reich an Kalzium und Magnesium. Alle Pom’s Produkte haben außerdem die Zertifizierung „vegan“ und „ohne Gluten“.
Gleichzeitig mit der Markteinführung des neuen Pom’s Piisch, erhalten alle anderen Produkte der Pom’s Palette ein neues ansprechendes Verpackungsdesign und werden so an die neue visuelle Identität angepasst, die Rosport Ende 2014 vorgestellt hatte.
Pom’s Piisch ist ab sofort in zahlreichen Supermärkten, vielen kleineren Lebensmittelgeschäften und auch bei den Getränkehändlern erhältlich. Pom’s Piisch wird in der 50cl PET-Flasche, sowie im 6er Pack angeboten.
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche