Luxtram wählt IP OOH für seine Werbeflächenvermarktung
Bei der Einführung der S-Bahn wurde eine neue Etappe beschritten: Luxtram hat den Auftrag „der Bereitstellung, der Wartung, des Betriebs und der Vermarktung des Mobiliars der Haltestellen des ersten S-Bahnnetzes in Luxemburg“ an TRAMEDIA (ein Verband der Unternehmen IP Luxemburg, Broadcasting Center Europe und Mobilconcepts) vergeben.
Im Rahmen dieses Verbandes wurde das Design der Haltestellen von dem international bekannten Designer Marc Aurel erstellt. Dabei legte er viel Wert auf das Wohlbefinden der Nutzer, und schenkte der städtischen und landschaftlichen Integration eine besondere Beachtung.
Als führender Multimediavermarkter wird IP Luxemburg durch seine Abteilung IP OOH die Gesamtheit aller TRAMEDIA Werbelösungen anbieten: Sowohl die Anzeigen am Bahnsteig (Plakate im 2m² Format) als auch eine Reihe von verschiedenen Formaten im Inneren der S-Bahn, insbesondere auch im Bereich der digitalen Kommunikation.
Mit seiner multimodalen Linienführung und einem Kapazitätspotential von 10 000 Passagieren pro Stunde und Richtung, wird sich die S-Bahn im Herzen der Mobilität der Bewohner und Besucher Luxemburgs befinden, ganz gleich ob sie Nutzer der öffentlichen Verkehrsmittel (des nationalen und grenzüber-schreitenden Bus- und Bahnverkehrs), Autofahrer durch die naheliegenden P&R Anlagen, Fahrradfahrer oder Fußgänger sind.
„Es ist ein Privileg an einem Projekt dieses Ausmaßes beteiligt zu sein, welches Luxemburgs Ansehen aufwertet. Dank der hochwertigen Flächen kann IP OOH werbetreibenden Unternehmen jeder Größenordnung Premium-Kommunikationsflächen anbieten, durch die alle Zielgruppen erreicht werden“, bestätigen Frau Jessica Jaskula - IP OOH Managerin und Herr Lou Scheider – Geschäftsführer von IP Luxemburg.
Die TRAMEDIA-Produkte stellen für die Werbetreibenden und Ihre zukünftige Kommunikation eine ideale Ergänzung zu den Anzeigen auf den Bussen des öffentlichen Busverkehrs (TRANSIT) dar. Während mit TRANSIT großformatige Kampagnen im gesamten Großherzogtum möglich sind, verstärkt TRAMEDIA erheblich das Anzeigen-Angebot von IP OOH und optimiert die Präsenz in der Stadt Luxemburg.
Weitere Informationen zu der Vermarktung der TRAMEDIA-Produkte werden dem Werbemarkt im Laufe der nächsten Wochen bekannt gegeben.
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche