Luxtram wählt IP OOH für seine Werbeflächenvermarktung

fr de

Bei der Einführung der S-Bahn wurde eine neue Etappe beschritten: Luxtram hat den Auftrag „der Bereitstellung, der Wartung, des Betriebs und der Vermarktung des Mobiliars der Haltestellen des ersten S-Bahnnetzes in Luxemburg“ an TRAMEDIA (ein Verband der Unternehmen IP Luxemburg, Broadcasting Center Europe und Mobilconcepts) vergeben.

<< Zurück
  • COMMUNIQUE DE PRESSE IPOOH DE

Im Rahmen dieses Verbandes wurde das Design der Haltestellen von dem international bekannten Designer Marc Aurel erstellt. Dabei legte er viel Wert auf das Wohlbefinden der Nutzer, und schenkte der städtischen und landschaftlichen Integration eine besondere Beachtung.

Als führender Multimediavermarkter wird IP Luxemburg durch seine Abteilung IP OOH die Gesamtheit aller TRAMEDIA Werbelösungen anbieten: Sowohl die Anzeigen am Bahnsteig (Plakate im 2m² Format) als auch eine Reihe von verschiedenen Formaten im Inneren der S-Bahn, insbesondere auch im Bereich der digitalen Kommunikation.

Mit seiner multimodalen Linienführung und einem Kapazitätspotential von 10 000 Passagieren pro Stunde und Richtung, wird sich die S-Bahn im Herzen der Mobilität der Bewohner und Besucher Luxemburgs befinden, ganz gleich ob sie Nutzer der öffentlichen Verkehrsmittel (des nationalen und grenzüber-schreitenden Bus- und Bahnverkehrs), Autofahrer durch die naheliegenden P&R Anlagen, Fahrradfahrer oder Fußgänger sind.

„Es ist ein Privileg an einem Projekt dieses Ausmaßes beteiligt zu sein, welches Luxemburgs Ansehen aufwertet. Dank der hochwertigen Flächen kann IP OOH werbetreibenden Unternehmen jeder Größenordnung Premium-Kommunikationsflächen anbieten, durch die alle Zielgruppen erreicht werden“, bestätigen Frau Jessica Jaskula - IP OOH Managerin und Herr Lou Scheider – Geschäftsführer von IP Luxemburg.

Die TRAMEDIA-Produkte stellen für die Werbetreibenden und Ihre zukünftige Kommunikation eine ideale Ergänzung zu den Anzeigen auf den Bussen des öffentlichen Busverkehrs (TRANSIT) dar. Während mit TRANSIT großformatige Kampagnen im gesamten Großherzogtum möglich sind, verstärkt TRAMEDIA erheblich das Anzeigen-Angebot von IP OOH und optimiert die Präsenz in der Stadt Luxemburg.

Weitere Informationen zu der Vermarktung der TRAMEDIA-Produkte werden dem Werbemarkt im Laufe der nächsten Wochen bekannt gegeben.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

UBP Door 3
05/08/2024

L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...

L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...

UBP
Raiffeisen Analina Clouet
29/07/2024

Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres

Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...

Raiffeisen
Promotions DSM 2024
29/07/2024 Personnalités

Promotions chez DSM Avocats à la Cour

L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...

DSM
DHL x Google Image 1
26/07/2024 Partenariat

Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping

Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...

DHL
DHL Express Maintenance Hangar

DHL Express invests more than EUR 40 million to build Europe...

New building will be carbon-neutral, in line with DHL Group's goal of achieving ...

DHL Express
Arena 2 CopyrightCFLmultimodal
26/07/2024 Inauguration

Paris 2024 : CFL multimodal et Cimalux font partie du jeu

Aujourd’hui marque le début des Jeux Olympiques 2024 à Paris. En collaborati...

CFL multimodal

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos