KBL epb ernennt Olga Miler zum Group Head of Marketing

fr en de

Erfahrene und unternehmerische Marketing-Expertin stösst zu Privatbankgruppe.

<< Zurück
10/10/2019 | Personnalités
  • Olga Miler - Group Head of Marketing KBL epb (002)

KBL European Private Bankers (KBL epb), die in 50 Städten in ganz Europa vertreten ist, gab heute die Ernennung von Olga Miler zum Group Head of Marketing bekannt.

Olga Miler ist eine Marketing- und Innovationsexpertin mit grosser Erfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen und einem besonderen Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit, gender-smart Investing und Women and Finance. Sie ist Mitgründerin von SmartPurse, einem Startup-Unternehmen, das Frauen ein Toolkit für Finanzfragen zur Verfügung stellt.

Olga Miler war zuletzt über zehn Jahre in verschiedenen Funktionen bei UBS tätig, unter anderem als Global Program Architect der UBS-Segmentstrategie für Frauen, als Managing Director in der Funktion als Head of UBS Wealth Management Marketing Europe und als Executive Director in der UHNWI-Sparte der Bank. Davor arbeitete sie bei Nestlé und PwC.

Die tschechische und schweizerische Staatsbürgerin referiert nicht nur bei TEDx-Veranstaltungen, sondern spricht auch regelmässig an internationalen Konferenzen zu Themen wie Innovation und nachhaltige Entwicklung. Sie verfügt über einen Master in Economics der Universität St. Gallen, Schweiz.

„Marketing ist für jedes führende Unternehmen ein wesentlicher Erfolgsfaktor“, sagt Colin Price, Chief Operating Officer von KBL epb. „Olga Miler wird mit ihrer grossen Branchenerfahrung, ihrer unternehmerischen Denkweise und ihrem Fokus auf Innovation für KBL epb eine integrierte Marketingstrategie verfolgen, mit der wir uns von der Konkurrenz abheben werden. Ich freue mich sehr, dass sie zu uns stösst.“

„Ich freue mich sehr, dass ich mein ganzes Wissen und meine Erfahrung bei KBL epb einzubringen“, sagte Olga Miler. „Ich bin überzeugt, dass wir neue Massstäbe setzen können, indem wir die Komplexität verringern und uns auf das wirklich Wichtige konzentrieren: die Einführung eines Investment-Ansatzes, der die Menschen in den Mittelpunkt rückt und sie befähigt, das Beste aus ihrem Vermögen zu machen, wie auch immer sie dieses definieren.“

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Terminal Bettembourg-Dudelange Copyright CFL multimodal
10/09/2024

Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...

CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa  nouvelle connexion i...

CFL multimodal
Pierre Thomas X Jean-Paul Scheuren
03/09/2024 Partenariat

LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...

«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...

LetzToken
UBP Door 3
05/08/2024

L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...

L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...

UBP
Raiffeisen Analina Clouet
29/07/2024

Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres

Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...

Raiffeisen
Promotions DSM 2024
29/07/2024 Personnalités

Promotions chez DSM Avocats à la Cour

L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...

DSM
DHL x Google Image 1
26/07/2024 Partenariat

Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping

Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...

DHL

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos