Die BIL-Filiale in Bettemburg zieht in den Shopping Park um

fr en de

Die BIL-Filiale Bettemburg ist in den Shopping Park, 263, route de Luxembourg, umgezogen. Das Team begrüßt in dieser Woche seine Kunden erstmals in den brandneuen Räumlichkeiten. Diese auf Beratung spezialisierte Geschäftsstelle gibt einen Vorgeschmack auf die kommenden Umgestaltungen im BIL-Filialnetz.

<< Zurück
  • 20200306 BIL Bettembourg (002)

Kunden sind heutzutage immer stärker vernetzt und besser informiert.Sie erwarten schnelle und praktische Dienstleistungen im Alltag sowie eine individuelle Beratung, um sie bei der Verwirklichung ihrer Projekte zu unterstützen. Um ihre Kunden noch besser bedienen zu können, setzt die BIL auf die Kombination von persönlichem Service und digitaler Effizienz.

Eine menschlichere ...

Die BIL setzt seit einigen Jahren ein auf Beratung konzentriertes Geschäftsmodell in ihrem Filialnetz um.

So bietet die Ausstattung der neuen BIL-Filiale in Bettemburg den Beratern einen geeigneten Rahmen, um Firmen- und Privatkunden zu empfangen und sie bei der Verwirklichung ihrer persönlichen oder beruflichen Vorhaben zu begleiten. Ein Servibank+-Bereich mit Geldautomaten und einem Wechselautomat ermöglicht den Kunden, ihre laufenden Bankgeschäfte auch außerhalb der Geschäftszeiten zu tätigen.

Ob für eine Kontoeröffnung,  die Beantragung eines Kredits oder Investitionen in die Zukunft – Herr Babacic, der Filialleiter, und sein Team stehen den Kunden nach Terminvereinbarung montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr zur Verfügung.

... und zugleich mehr digitale Bank

Die BIL bereichert das Kundenerlebnis durch digitale Lösungen. Dank dieser Technologie haben die Kundenberater eine schnellere und detaillierte Uebersicht der finanziellen Aufstellung der Kunden. Dies ermöglicht den Kundenberatern, sich ganz auf die Betreuung der Kunden und der Auslotung von auf sie zugeschnittenen Lösungen zu konzentrieren. Und um den Anforderungen der immer stärker vernetzten Kunden, die jederzeit Zugang zu ihrer Bank haben wollten, gerecht zu werden, investiert die BIL parallel zur Modernisierung ihrer Filialen in die Digitalisierung und führt zahlreiche Innovationen ein: komplett mobile Kontoeröffnung, „Clever tanken und zahlen“ für das Tanken per Smartphone, Kontobewegungen in Echtzeit, Mitteilungen über Ausgaben und Apple Pay, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Außerdem sind BIL-Berater unter der Telefonnummer 4590-5000 erreichbar, um Kunden bei ihren digitalen Transaktionen zu unterstützen.

Menschlicher und digitaler – die BIL verbindet individuelle Betreuung und Fachkompetenz mit Nähe und Einfachheit.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Terminal Bettembourg-Dudelange Copyright CFL multimodal
10/09/2024

Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...

CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa  nouvelle connexion i...

CFL multimodal
Pierre Thomas X Jean-Paul Scheuren
03/09/2024 Partenariat

LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...

«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...

LetzToken
UBP Door 3
05/08/2024

L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...

L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...

UBP
Raiffeisen Analina Clouet
29/07/2024

Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres

Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...

Raiffeisen
Promotions DSM 2024
29/07/2024 Personnalités

Promotions chez DSM Avocats à la Cour

L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...

DSM
DHL x Google Image 1
26/07/2024 Partenariat

Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping

Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...

DHL

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos