„Charity Edition“ von Apothecary: 3.400 Euro für wohltätige Zwecke gesammelt !
Am Montag, 12. Juni überreichte Jerry Wagner, Inhaber und Leiter von Apothecary, dem Spezialisten für gesunde Vitaminsäfte, einen Scheck in Höhe von 3.400 € an Trauerwee a.s.b.l. Bei dem Betrag handelt es sich um den Erlös aus dem Verkauf der „Charity Edition“ von Apothecary.
„Apothecary - The Cold Pressed Juicery“ ist ein von Jerry Wagner gegründeter und geleiteter Anbieter von hochwertigen Obst- und Gemüsesäften, dessen Produkte im Lifestyle Center Concorde, in einigen „Cocottes“-Filialen, bei der Bäckerei Fischer sowie in verschieden Cactus Filiaen erhätlich sind. Neben der Hausphilosophie, ausschließlich gesunde Inhaltsstoffe für die Säfte zu verwenden und vorrangig mit lokalen und regionalen Akteuren zusammenzuarbeiten, zählt für Apothecary auch der Sozialgedanke - ein Beispiel dafür ist die „Charity Edition“!
Köstlicher Vitamintrunk - verpackt in Design aus Meisterhand!
Bei der „Charity Edition“ von Apothecary handelt es sich um einen vitaminreichen kaltgepressten Obst- und Gemüsesaft.
Das Besondere an diesem auf 2.800 Flaschen limitierten wohlschmeckenden Vitamintrunk, ist das hochoriginelle Design der Flasche und ihrer Verpackung, erschaffen von der Luxemburger Künstlerin Lynn Cosyn : Sie schuf eine lustige Kinderfigur, mit einer Affinität für Obst und Gemüse.
3.400 Euro für die Vereinigung Trauerwee a.s.b.l.
Entsprechend dem Wunsch der Künstlerin wird der gesamte Erlös, der aus dem Verkauf der Säfte entsteht, der Vereinigung Trauerwee a.s.b.l übergeben. Die Stiftung unterstützt und begleitet Kinder und Jugendliche, die vom Verlust eines geliebten Menschen betroffen sind. (Website: www.trauerwee.lu)
Am 12. Juni konnte Apothecary-Gründer Jerry Wagner einen Scheck über 3.400 € an die Vertreterinnen der Vereinigung Trauerwee a.s.b.l., Frau Christiane Rassel und Frau Simone Thill, überreichen.
Die „Charity Edition“ von Apothecary eignet sich als gesundes und originelles Präsent für Freunde und Verwandte. Aber auch Firmen, die ihren Mitarbeitern und/oder Kunden eine Aufmerksamkeit zukommen lassen wollen, werden sich von dieser exklusiven Produktserie angesprochen fühlen.
Selbstverständlich wird auch der Erlös aus den weiteren Verkäufen wieder integral an Trauerwee a.s.b.l. gehen, die ihn für die Unterstützung der trauernden Kinder und jungen Menschen nutzen wird!
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche