BCE führt sein Media-as-a-Service auf der IBC 2023 ein
BCE stellt sein Media-as-a-Service auf der bevorstehenden IBC 2023 Fachmesse vor. Dieses innovative Konzept markiert eine wichtige Entwicklung für BCE, da es Kunden einen One-Stop-Shop für alle ihre Medialösungen, Produkte und Dienstleistungen bietet.
Media-as-a-Service revolutioniert die Art und Weise, wie Kunden auf das Portfolio von BCE zugreifen. Es ermöglicht ihnen, ihre eigenen maßgeschneiderten Lösungen zusammenzustellen, die genau ihren Projektanforderungen entsprechen. Mit diesem neuen Ansatz zielt BCE darauf ab, seinen Kunden eine beispiellose Flexibilität und Effizienz zu bieten.
Während der IBC-Fachmesse wird BCE seine Remote-Produktions- und Gamification-Blöcke präsentieren, die zwei hochmoderne Lösungen, Holovox und Fan Engagement, umfassen. Holovox ist eine Remote-Synchronisationslösung, mit der Benutzer Live-Shows von überall mit Internetverbindung um Einzel- oder Mehrsprachensynchronisation erweitern können. Die Cloud-basierte Plattform ermöglicht es Benutzern, Teams zu verwalten, Live-Audio- und Video-Streams zu steuern und nahtlos Live-Übersetzungen und Gebärdensprache einzufügen.
Holovox wurde bereits erfolgreich für verschiedene Veranstaltungen eingesetzt, darunter Sportwettbewerbe wie Eishockey, Fußball, Volleyball, Schwimmen, Triathlon, Biathlon, Feldhockey, Basketball, Handball, Rugby, Badminton und Tennis. Darüber hinaus wurde es für Konferenzen eingesetzt, um Live-Übersetzungen und Gebärdensprachenunterstützung bereitzustellen.
Fan Engagement ermöglicht die Echtzeit-Gamifizierung und Monetarisierung von Zuschauern. In Kombination mit Holovox können Sportmoderatoren Zuschauer durch interaktive Spiele innerhalb der Live-Übertragung unterhalten, was zu einem einzigartigen Fan-Erlebnis führt. Es bietet auch Möglichkeiten zur direkten Monetarisierung des Publikums durch Transaktionen und Sponsoring, generiert innovative Werbeinventare, fördert den Wettbewerb unter den Fans um Preise und fördert eine engere Bindung an das Geschehen.
Indem BCE diese beiden Lösungen nutzt, vereinfacht das Unternehmen die Synchronisationsproduktion und ermöglicht Sportmoderatoren einen nahtlosen Übergang zwischen verschiedenen Veranstaltungen, während sie gleichzeitig das Zuschauerinteresse durch Live-Gamifizierung gewährleisten und das Gesamterlebnis beim Zuschauen verbessern.
Die Media-as-a-Service von BCE werden sich kontinuierlich weiterentwickeln, um den Marktanforderungen gerecht zu werden und Lösungen und Dienstleistungen anzubieten, die den einzigartigen Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Dadurch können sie mühelos zu den richtigen Lösungen oder Dienstleistungen für ihre Projekte und Ziele wechseln.
Besuchen Sie BCE am Stand 8.B57 während der IBC-Fachmesse, um Live-Demonstrationen der Lösungen Holovox und Fan Engagement sowie anderer Lösungen für Content-Management, Distribution und Austausch zu erleben. Die Experten von BCE werden anwesend sein, um das Media-as-a-Service und die bahnbrechenden Remote-Produktionslösungen vorzuführen, die Workflows vereinfachen, die Content-Erstellung erleichtern und das Publikum wie nie zuvor einbinden.
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche